Ich habe bei meinem Bimmer das offene Ablagefach in der Mittelkonsole über dem Aschenbecher verbaut.
Kann mir jemand sagen,ob ich dieses problemlos durch das geschlossene Ablagefach/Brillenfach mit der Teilenummer 8202188 ersetzen kann???
Ich habe bei meinem Bimmer das offene Ablagefach in der Mittelkonsole über dem Aschenbecher verbaut.
Kann mir jemand sagen,ob ich dieses problemlos durch das geschlossene Ablagefach/Brillenfach mit der Teilenummer 8202188 ersetzen kann???
Ja kann man, benötigst du eins ? Hab hier noch eins liegen
Bist Du sicher,das das offene Fach nicht fest mit dem Plastikgehäuse/-träger verschweist ist?
Ich bin gerade im Büro und komme jetzt an meinen BMW nicht ran,sonst würde ich gleich mal nachschauen....
Was würdest Du denn für Deines haben wollen und wie ist der Zustand(Kratzer???)?
Nein das ist nicht verschweißt. Die sind problemlos austauschbar. Einzig das fest eingebaute Telefon kriegt man nicht ohne weiteres raus. Hab mein offenes Fach auch gegen Münzhalter und Getränkehalter getauschst.
Um Missverständnissen vorzubeugen,ich meine NICHT eines der Ablagefächer zwischen den Sitzen sondern das in der Mittelkonsole über dem Ascher