Ahh
Mit deiner Serienbereifung kannst du das Fahrwerk ohne problem einbauen und fahren.
Tüv technisch wirst du da keine Probleme bekomme.
Ahhh genau das wollte ich hören DANKE
Ahh
Mit deiner Serienbereifung kannst du das Fahrwerk ohne problem einbauen und fahren.
Tüv technisch wirst du da keine Probleme bekomme.
Ahhh genau das wollte ich hören DANKE
Ahh
Ahhh genau das wollte ich hören
DANKE
Du kannst dein Wagen mit der Serienbereifung so tief legen wie du möchtest, es wird nie was schleifen.
Sobald du Spurplatten verbaust oder keine Serienbereifung fährst, nehme ich den obigen Satz aber wieder zurück.
Du kannst dein Wagen mit der Serienbereifung so tief legen wie du möchtest, es wird nie was schleifen.
Das wusste ich garnicht, dann weiss ich ja was als nächstes kommt
Sobald du Spurplatten verbaust oder keine Serienbereifung fährst, nehme ich den obigen Satz aber wieder zurück.
Da ich das eh nicht vorhabe, ist es egal.
Jap da hat neco vollkommen recht!!
Aber bist du sicher mit 55/35 tobi? Ich fand mein wagen zu tief mit den federn, hatte aber kein cuo kit!
Ich weiß nicht ob das jetzt genau hier reinpasst, aber letztens habe ich keine Antwort bekommen xD.
Euhm hab nen TK Technikz Fahrwerk von nem Arbeitskollegen von meinem Dad geschenkt bekommen, kennt ihr die Marke? Taugt die was?!
Noch nie was von gehört, gib doch paar daten dazu.
Ich weiß nicht ob das jetzt genau hier reinpasst, aber letztens habe ich keine Antwort bekommen
xD.
Euhm hab nen TK Technikz Fahrwerk von nem Arbeitskollegen von meinem Dad geschenkt bekommen, kennt ihr die Marke? Taugt die was?!
Meinst eher Ta Technix Fahrwerk?
Jap da hat neco vollkommen recht!!
Aber bist du sicher mit 55/35 tobi? Ich fand mein wagen zu tief mit den federn, hatte aber kein cuo kit!
Ich hab mal nachgemessen, die Oberekante würde dann genau mit dem Kotflügel abschliessen, also perfekt halt
Hmm müsste dieses sein: http://www.google.de/imgres?im…76&ty=76&biw=1440&bih=775
Sorry, dieses hier is fürn E46 --> http://www.google.de/imgres?im…44&ty=66&biw=1440&bih=775