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Fehlt nur noch die Frage die du uns stellen willst
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Was´n los hier ?
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sagen wir mal so... gewinde ist da am einfachsten...
Aber teurerMein setup
VA 40er Federn dazu Tieferlegungsfederteller. Stoßdämpfer Bilstein B8 Sprint
HA Serien M Federn (ab werk da 2 cm tiefer) mit Bilstein B8 Sprint
Felgen aber 19erich habe es so gemacht, 40mm an der VA federn... dazu Tieferlegungsteller mit 9x19 et38 und 235er Reifen kommt das schon recht tief
[Blockierte Grafik: http://img200.imageshack.us/img200/7615/img0698s.jpg]Hier mal mit serien 17 Zoll und 225er reifen
[Blockierte Grafik: http://img444.imageshack.us/img444/4537/img5164w.jpg]Was die HA angeht habe ich nix gemacht, bei 9,5x19 und 265er Reifen, und viel BAB und V Max brauche ich da Federweg...ist nur das Serien M Fahrwerk (2cm tiefer hinten)
[Blockierte Grafik: http://img690.imageshack.us/img690/4939/img5313s.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img153.imageshack.us/img153/4814/img5093w.jpg]Grundsätzlich ist halt die Frage Tief oder Breit ? ich bin für breit
Im VW lager gehts ja nur noch um tief! 8-12cm JA 12cm tiefer an der VA ! mit 20Zoll drauf -
Zitat
[Blockierte Grafik: http://img200.imageshack.us/img200/7615/img0698s.jpg]
Genau so hätte ich es gerne Vorne und Hinten, so das der Reifen genau am Kotflügel abschliest. (am liebsten ne Legale Version!)
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Genau so hätte ich es gerne Vorne und Hinten, so das der Reifen genau am Kotflügel abschliest. (am liebsten ne Legale Version!)
also ander VA würde ich es mal mit federn versuchen die nur für die VA sind und dazu die Teller
wie wärs mit 19er felgen ?
Die Breyton Spirit werden diesen Sommer noch verkauft... baue auf BBS RS GT um, in 8,5 und 10x19.Die breyton sind 9x19 und 9,5x19...VA musste nix machen, HA muss gebördelt werden, ideal mit 225 und 235 Reifen zu fahren...reifen Günstig und man kann mit ner Distanzscheibe an der HA noch weiter raus...sieht dann breiter aus!
Gutachen für die eintragung bei Dekra oder TÜV dabei... Eintragung kostet 50€ -
wie wärs mit 19er felgen ?
Ich liebe meine 18"er !
also ander VA würde ich es mal mit federn versuchen
Dämpfer sind im Arsch.
reifen Günstig und man kann mit ner Distanzscheibe an der HA noch weiter raus...sieht dann breiter aus!
Mag nicht das er so aussieht wie gewollt und nicht gekonnt mit 150PS. Also am liebsten keine Spurplatten.
Gutachen für die eintragung bei Dekra oder TÜV dabei... Eintragung kostet 50€
Na das geht in Ordnung.
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Mit deiner Serienbereifung kannst du das Fahrwerk ohne problem einbauen und fahren.
Tüv technisch wirst du da keine Probleme bekomme.