29.05.11 BMW Treffen in Marktheidenfeld (bei Würzburg)

• Hallo

wer wird hier auch hinfahren ?

WANN 29. Mai 2011 (Sonntag)
    WO Plz: 97828 Ort: Marktheidenfeld

die BMW-SCENE-TAUBER läd ein zum...

1. BMW Treffen 2011

29.05.2011 ab 9 Uhr
    97828 Marktheidenfeld ( bei Würzburg )
    Georg-Mayr-Strasse ( Direkt an der Mainbrücke )

-Gastgeschenk
    -über 80 Pokale
    -Platz für über 700 Fahrzeuge
    -Händlermeile (Pinstripe,Autopflege,Felgendoktor,Airbrush,Luftfahrwerke uvm.)
    -Bewirtung mit Essen, Trinken, Kaffee und Kuchen

Auf Euer kommen 2011 freut sich die BMW-SCENE-TAUBER

www.BMW-SCENE-TAUBER.de

Ihr wollt euer Auto Waschen an unserem Treffen ???
    In 97837 Erlenbach , Am Bäuerleinsberg (Gewerbegebiet)
    ist Sonntags geöffnet !!!

[Blockierte Grafik: http://www.bmw-scene-tauber.de/images/flyer_treffen_vorne.jpg]

• Auch wenn es ums Eck ist werde ich da wohl nicht hinfahren. Irgendwie sind die meisten Besucher solcher Treffen nicht auf meiner Wellenlänge wenn es um die Schönheit eines Autos geht. ;)

• Auch wenn es ums Eck ist werde ich da wohl nicht hinfahren. Irgendwie sind die meisten Besucher solcher Treffen nicht auf meiner Wellenlänge wenn es um die Schönheit eines Autos geht. ;)

:thumbsup: :thumbsup:

• Da ich gestern abend einen unschönen Unfall hatte, konnte ich nicht aufs Treffen ;(
    Ärgert mich zwar nun, aber ging nicht anders... mir tut immer noch alles weh :(

• Wie du hattest einen Unfall? Ist dir was passiert?

• 3 Beulen am Kopf, ganzen Tag Kopfweh, Oberschenkel is lediert, Knie is lediert, 2 Finger geprellt, aber sonst gehts mir gut. Danke.
    edit: ne, meine Schulter is verspannt und ich hab am Oberarm blaue Flecken..

• Ich war da, war ganz ok. Das Steak war unter aller Sau. Leider bissl wenig los aber ganz lecker Wagen...

Ich freu mich aber auch wenn immer so Bastelbuden da sind...ist immer wieder lustig anzuschauen! ;)

Ich wusste gar nicht das es noch leute gibt die sich tankdeckel-airbrush machen lassen! :-O

• hmm? in nem anderen forum ham se sich beschwert, dass es zu wenig pokale gab und sies aber ned so schlimm fanden, weil die scene tauber ja ned wissen konnt wieviele beim ersten treffen anrollen...
    ... seltsam ... dort war von vielen autos die rede ...