Beiträge von BlackJack

    Deine Frage ist was komisch formuliert????


    Laut deinen Angaben sollte der BMW vorne 35 hinten 20 mm tiefer kommen. Da der BMW aber vonm Werk aus einen grösseren Abstand von Reifen bis Radlaufkante vorne hat


    sollte dies mit deinen Federn nahezu gleich aussehen.



    mfg Daniel

    Greif den Threat nochmal auf.
    Hab bei mir die von Normaler Innenraumbeleuchtung (milchig)
    auf Innenraumbeleuchtung mit Leselampen umgerüstet. Muss aber nun feststellen
    das für die Leselampen Adern am Stecker fehlen. Hat einer mal einen Schaltplan
    damit ich sehen kann von wo ich mir die Adren ziehen muss. An den hinteren fehlt nur
    eine Ader (rot/Gelb). Die kommt vom LSZ. Ist der der Lichtschalter oder sitzt noch
    irgendo ein Modul?? Und die Steckerbelegung von der Lampe vor dem Schiebedach wäre auch hilfreich mit
    Schaltplan.


    mfg Daniel

    Die drei Adern müssten Plus, Masse, und Rückwertsgang sein. Masse hast du damit schonmal.
    Am besten ein kleines Relaise mit einem Öffnerkontakt. An den Öffnereingang legst du einen Dauerplus
    am Ausgang deine Pluspin vom Dummi. Das Relaise würde ich über Zündungsplus ansteuern. Heist, wenn Zündung an Kontakt offen Dummy aus. Zündung aus, Kontakt geschlossen, Dummy blinkt.


    mfg Daniel

    Hallo,
    habe in meinem Coupe Bj02/04 von Werk aus Rückleuchten mit LED´S.
    Hätte aber gerne Schwarze oder oben Schwarz und der rest Rot in LED.
    Aus dem Zubehör steht meisten drin bis BJ 03. Desweiteren sind auch
    immer Vorschaltgerät dabei. Hat von euch schonmal sowas ein/umgebaut??
    Oder kann man die Vorschaltgeräte einfach weglassen wenn man schon LED hat??


    mfg Daniel

    Immer wieder schön zu lesen das hier einige so erwachsen sind.
    Kann es einfach nicht verstehen das man auf solche Fragen immer so
    rumhacken muss. Wie wäre es mal mit einer Antwort die der Frage gerecht wird???


    @ Dennis
    wir waren alle mal jung und sind nicht erwachsen auf die Welt gekommen!!!!
    Mal drüber nachdenken. " Geistiger Tiefflieger"


    Zur Frage. Bastuck soll am 318er eher dröhnen.Manche mögen es, kenne aber dein Geschmack nicht.
    Wenn du was schnelleres und vom Klang her schöneres haben möchtest dann spar auf ein 330er.
    Es gibt nicht´s schöneres als ein Sechs Zylinder Klang. Ausser V8.
    Meiner Meinung. Was du letztendlich machst ist dir überlassen.
    Sollte es dein erstes Fahrzeug sein dann sammel erstmal Fahrpraxis bevor du dir ein Auto mit über 200PS
    holst.


    mfg Daniel