Naja die Beteiligung war halt nicht so wie die Namenseintragung im Thread, gut von meiner Seite ist auch keiner gekommen aber trotzdem. Ich finde halt es sollte sich nur der in die Liste eintragen der sich Sicher ist auch zu kommen, lieber 5 Sicher als 30 Eintragen und es kommen nur 5 ! Ich mach ja jetzt die Schwarzwaldrundfahrt und da kann ich mir Großartige abweichungen nicht Leisten, also +/- 3 Personen geht aber Anderes nicht da ich in einer Beiz Reserviere.

Bimmer-Treffen Ruhrgebiet am 5.6.11 ab 11 Uhr an der Zeche Ewald in Herten
-
-
Naja die Beteiligung war halt nicht so wie die Namenseintragung im Thread, gut von meiner Seite ist auch keiner gekommen aber trotzdem. Ich finde halt es sollte sich nur der in die Liste eintragen der sich Sicher ist auch zu kommen, lieber 5 Sicher als 30 Eintragen und es kommen nur 5 ! Ich mach ja jetzt die Schwarzwaldrundfahrt und da kann ich mir Großartige abweichungen nicht Leisten, also +/- 3 Personen geht aber Anderes nicht da ich in einer Beiz Reserviere.
deshalb ja auch "jeder bringt zum grillen mit was er/sie braucht"
ist mir doch gleich wer kommt und wer nicht. unabhängig davon...ich grill auch alleine
-
ist denn schon geklärt ob jemand nen grill mitbringt? oder einfach ein paar einweg-grills?
ich find jeder sollte mitbringen was er/sie braucht. ist am einfachsten. und wenn hinterher von den einweggrills welche ungenutzt bleiben...die fressen ja kein brot
-
Weiß noch nicht ob ich zu 100% komme aber ich werde es versuchen...klärt sich leider erst am Wochenende
-
Denke ich werde auch kommen
-
Also ICH Sitz grad im Flieger nach London und werde Sonntag auf jeden Fall wieder zurück sein...inshallah wie die Ägypter zu sagen pflegen
lg an alle -
Denke ich werde auch kommen
Fein, ich erwarte dich bei mir gegen 10h -
Du weisst doch auf mich kann man sich verlassen. 09:55 Uhr bin ich da
-
Kamera laden, ich nehme wieder alle Objektive mit. Dann kannst du mit dem Telezoom spielen, am Tag ist das Klasse.
-
am Tag ist das Klasse.
Zum Glück ist Tag, in der Nacht
Kamera laden, ich nehme wieder alle Objektive mit.
Ist schon in der Dose