Bimmer-Treffen Ruhrgebiet am 5.6.11 ab 11 Uhr an der Zeche Ewald in Herten

  • vielleicht als östlichster westdeutsche?! :P

    :D du nuuu wieder........aber okay..preis ist preis



    wooooooo sind denn eigentlich die grill-pics? ich will fleisch sehen :!: :D oder habt ihr nicht in einer gemühtlichen runde gesessen/gestanden?



  • hihi :D


    also, am grillen müssen wir noch arbeiten. es gab nur 3 Grills und 4 griller. und Fotos davon hab ich vergessen zu machen...hatte so nen Hunger 8) nächstes Mal! übrigens kann man sich dort auch prima unterstellen falls Sch***wetter ist. und es gibt dort ein Cafe was wir zur Not stürmen könnten :)


    ach...auf meinem Grill gibts übrigens kein Fleisch ;)

  • oh nein :( und ich hab ihn mit meinem fleischbatzen entweiht :( wieso hast du das nicht gesagt?

  • oh nein :( und ich hab ihn mit meinem fleischbatzen entweiht :( wieso hast du das nicht gesagt?


    ich bin da nicht so sensibel ;)

  • ach...auf meinem Grill gibts übrigens kein Fleisch ;)

    oh ha.. die maiskolben fraktion also :whistling:


    haste schonmal die kreation ausprobiert?: mozzarellastück + scheibe tomate drauf + salz u. pfeffer und ein bisschen balsamicoessig würzen und dann in alufolie einwickeln und auf den grill schmeißen.

    oh nein :( und ich hab ihn mit meinem fleischbatzen entweiht :( wieso hast du das nicht gesagt?

    ahaaaaaaa, haste dein fleischiges teil rausgeholt und nina's grill mißbraucht..tztztz :devil:

  • haste schonmal die kreation ausprobiert?: mozzarellastück + scheibe tomate drauf + salz u. pfeffer und ein bisschen balsamicoessig würzen und dann in alufolie einwickeln und auf den grill schmeißen.

    Hast du Fieber? Was redest du da für ein wirres Zeug. Noch so'n Spruch und du hast bei mir Grillverbot :devil:

  • oh ha.. die maiskolben fraktion also :whistling:


    haste schonmal die kreation ausprobiert?: mozzarellastück + scheibe tomate drauf + salz u. pfeffer und ein bisschen balsamicoessig würzen und dann in alufolie einwickeln und auf den grill schmeißen.


    hört sich gut an. kannst du mir dann beim Juli-Treff mit einem leicht gekühlten Radler reichen :P

  • Hast du Fieber? Was redest du da für ein wirres Zeug. Noch so'n Spruch und du hast bei mir Grillverbot :devil:


    :lol:

  • Hast du Fieber? Was redest du da für ein wirres Zeug. Noch so'n Spruch und du hast bei mir Grillverbot :devil:

    :P tja man muß auch ein paar rezepte für die weibliche fraktion im petto haben ;)


    hört sich gut an. kannst du mir dann beim Juli-Treff mit einem leicht gekühlten Radler reichen :P

    hmmmm gekühltes radler? also genug ist genug...jetzt nicht übertreiben hier :huh: dafür will ich dann aber mind. 2 verschiedene salatkreationen (gurkensalat, eiersalat oder sowas) :thumbup:

  • hmmmm gekühltes radler? also genug ist genug...jetzt nicht übertreiben hier :huh: dafür will ich dann aber mind. 2 verschiedene salatkreationen (gurkensalat, eiersalat oder sowas) :thumbup:


    also eigentlich trinke ich es lieber ungekühlt...aber ich wollt dich jetzt nicht total schocken :D


    salat machen ist doch sowas wie kochen oder?! das lass ich mal lieber :) mach du mir mal die maiskolben, dann passt das schon. das soll dir ehre genug sein! nix "dafür will ich aber was" oder so...