Beratung E46 320i limo

• Klimatisierung: Klimaanlage

Ist das verschrieben oder gibts die echt mit Klimaanlage ist das nicht alles jetzt Automatic?

• Klimatisierung: Klimaanlage

Ist das verschrieben oder gibts die echt mit Klimaanlage ist das nicht alles jetzt Automatic?

Ich denk mal das wird die ganz normale Klimaautomatik gemeint sein, umgangsprachlich nennt man sie ja immernoch Klimaanlage (sag ich selber auch)

• Dafür das ich für meinen auch 8t bezahlt habe (was ich jetzt für echt übertrieben halte) find ich den auch ein wenig zu teuer aber wie shcon gesagt viel billiger wird man den nicht bekommen :)

Und mein gott solange es bei dir Klick gemacht hat und dir der Wagen zuspricht... hau rein, n schöneren motor für die preisklasse gibt es nicht auf dem Markt!

• Stimme meinen Vorpostern zu, schöner Wagen, schlag zu wenn du zu 1000% überzeugt bist

• so,

also wievlen dank für die posts und meinungen. bin den probegefahren, habe die checkliste aus dem forum abgehakt, komplett unter die lupe genommen. konnte keinen rost,dellen,kratzer oder ähnliches finden. funktionieren tut alles ohne mängel. das radio ist klar nicht schön aber das sollte einen nicht vom kauf abhalten. TÜV und AU bekomm ich neu gemacht und einen vollen Tank bekomme ich acuh :)

mir spricht der Wagen sehr zu find ihn sehr schön und was vergleichbares find ich im inet im moment nicht was in meiner nähe ist und mal "eben" anschauen könnte.

werde das auto nächste woche abholen und euch dann mit frischen bilder versorgen.

vielen dank

• mir spricht der Wagen sehr zu find ihn sehr schön

Das ist auch das Wichtigste! Viel Spaß mit deiner Limo un allzeit gute Fahrt! :)