Das stimmt das Problem habe ich auch. Auf der Landstraße und im Alltagsverkehr unschlagbar. Aber auf der Autobahn - und ich fahre oft und viel Autobahn - ist das nicht so der Kracher. Bis 150 / 160 km/h geht das in Ordnung. Dadrüber wirds anstrengend und ab 180/200 km/h ich will mal schon fast sagen gefährlich bzw. sehr anstrengend. Kommt natürlich auch auf die Straßenverhältnisse und den Verkehr an. Selbstverständlich kann ich auch gut und gerne 200 + fahren. Obs Spaß macht ist eine andere Sache.
Mein Kotflügel schleift auch hin und wieder am Reifen. Ich habe gestern die Distanzscheiben rausgeholt, mit der Hoffnung, dass nun nichts mehr schleift. Klappt anscheinend bisher auch, allerdings ist nun die Felge zu breit und schleift (fast) an der Karosserie innen. Da passt nicht mal ein Finger dazwischen. Deshlab mache ich die heute wieder drauf. Mit den ganzen Veränderungen kaufst du dir nur mehr Dreck ein. So ist es meistens und bei mir auch. Meine Reifen rollen sich auch trotz Einstellungen des Sturzes etc. immer innen ab, weil das harte Fahrwerk die Einstellungen wieder zerhaut. Habe schon überlegt auf kleinere Felgen bzw. kleinere Reifen umzusteigen. Zumindestens auf 255. Dann wäre das Problem mit dem Schleifen bestimmt weitesgehend behoben.
Wie gesagt, ich weiß nicht ob du Spaß damit haben wirst.