E46 330ci cabrio Tieferlegen

  • die frage die du nioch nicht beantwortet hast ist ob du die 226 Sportliche fahrwerkabstimmung hast.
    Diese sorgt, wie oben schon geschrieben, schon für ein Tieferlegung von 20 mm das du das berücksichtigen sollst dir doch klar sein.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • versteh ich jetzt nicht in dein Profil steht 320Ci und du schreibst 330Ci, frag doch einfach bei kundenbetreuung@bmw.de mit angaben der letzte 7 Fahrgestellnummern die Ausstattungsliste an, dann weißt du gleich was von Werk original eingebaut worden ist.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Serienmäßig ist gar nix :D
    Wenn du die Sportliche Fahrwerksabstimmung hast, ist er schon 20mm tiefer und somit kommt er mit mit den 35er H&R Federn nur noch 15mm weiter runter.


    Wenn dir das zu wenig ist, kauf die tieferen.
    Aber ich garantiere dir, du wirst nicht lange Freude mit den Dingern haben... gerade beim 330... der ist schwer und die sacken noch ein gutes Stück ab!

    Viele Grüße,
    Dennis



    "I never go out, without my Cab"





  • leute ich habe es rausgefunden :D ich habe die sportliche fahrwerksabstimmung.... so und nun heißt es dass ich vorne nur 15mm raufhauen kann !?!?! :D oder....

  • Du KANNST soviel draufhauen wie du willst... auch die 55/35er.
    Aber wie bereits erwähnt, wirst du damit nicht glücklich! Ich würde dir maximal 40/20 empfehlen!

    Viele Grüße,
    Dennis



    "I never go out, without my Cab"





  • ahhh ich glaube ich versteh langsam den sinn... das heiß auchh wenn ich jetzt die 35er nehme, wird er trotzdem nur 35mm tiefer und nicht (35+20) 55mm.... ?!?!?

  • genau so, weil du holst ja erst die 20mm raus und dafür die 35 rein, weiter so :thumbsup:


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Die Besten sind wir nicht, aber freundlich und Impotent (äh kompetent). :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.