Pixel ein wenig stinkig?^^
Aber recht hat er die haben doch alle was geschrieben gidf.de
Autodach Foliert - wie pflegen udn reinigen ?
-
-
Naja manchmal weiß ich auch nicht..
Da ist man schon so freundlich und gibt die Tipps weiter (die man auch durch Google ersuchen könnte) und dann sind manche auch noch zu faul nach direkt diesem Artikel zu suchen..Das nächste wäre, das man den Artikel für sie kauft und zu ihnen schicken lässt.
-
da geb ich v-pixel recht einmal avery surface cleaner im google eingegeben und schwuuupp 8 euro die buttel...gekauft
-
eine kurze frage hab ich noch ....wenn die folie am ende der ganze aktion nochma aufgeheizt wurde um ihr die spannung zu nehmen und dann abgekühlt ist sollte ich dann aufpassen das vorallem bei dem kak wetter so 1-2 tage kein wasser druff kommt (regen) oder is das nach dem abkühlen egal ?
-
Es sollte normalerweise nichts passieren da du die Folie ja sowieso unter die Gummilippen schiebst, nur seitlich nicht.
Verkehrt wäre es nicht darauf zu achten, wenigstens 1 Tag, dann ist die Folie vollständig ausgehärtet. -
sry wenn ich ma so dumm fragen muss aber welche gummilippen ??
-
Es gibt nur dumme Antworten
Guck mal vorne am Dach und hinten, die Scheiben sind mit Gummilippen eingelassen, dort drunter muss die Folie.
-
€: me dump
-
hab eben am auto gegugt vorne die grieg ich so leicht hoch aber vermute ma das ich die nicht ganz abziehen kann/sollte oder ?!? und hinten hab ich keine is vllt beim compact so ?!?
-
so folie is aufm dach
is net ganz perfekt geworden,aber waren auch nur zu 2. aber was sollst dafür es das erste mal war so ne große fläche zu amchen bin ich ganz zufrieden....sollte sie was ich vermute in einem jahr abgehen weis ich was ich dann besser mach
aber nun die frage wie "pflege" und reinige ich diese richtig ?? jemand tipps ?? oder gibts bestimmte sachen die ich auf gar keinen fall auf dieser folie anwenden darf ??