Ne noch nicht, bin mir noch nicht einig wofür ich jetz geld ausgeben soll^^
Aba wenns wieder so hochsommer wird werd ich mir wahrscheinlich mal die Midnight Superdark bestellen, mit PDC brauch ich ja nicht unbedingt im dunkeln nach hinten rausgucken

Foliatec Midnight (reflex) Superdark
-
-
kauf dir ne sprühdose mit schwarzer farbe, ist billiger und der anschein der selbe.
Willkommen im E36 Zeitalter.
-
ne das mag die Rennleitung ja net :x
-
so, hab mir die Foliatec Midnight Superdark bestellt, ma schaun wies wird
-
ja dann hoffe ich mal das das alles klappt bei dir ;)...
wäre super wenn du hier dann Fotos von Innen und Aussen reinstellen könntest?!
-
wird schon schiefgehn ;D
Klar mach ich dann paar bilders
-
und schon was bekommen, bzw eingebaut?!
-
Es ist vollbracht
Hab die "midnight superdark 2.0" bekommen mit 4 % LD, von außen lässt sich einfach ma garnicht reinschauen, umgekehrt isses mir im hellen sogar noch etwas zu hell
Nachts muss man sich zum rückwärtsfahren umdrehen, da hatte ich bei "fast-dunkel" noch genug sicht nach hinten, im rückspiegel sieht man nicht mehr ganz soviel.
Die Montage war schwerer als ich dachte, auch als "voll die Scheißarbeit" zu bezeichnen, nur zu empfehlen, wenn mans schonma gemacht hat. Hab ich zwar, hab aber trotzdem viele kleine Fehler drinne, die meisten sieht man aba nur, wenn man danach sucht (dreck, bläschen und sowas)
Dadurch dass die Folie nicht metallisiert ist, werden nur 24% der Wärme zurückgewiesen. Der Rest wird trotzdem nicht durchgelassen, sondern absorbiert, heißt es werden bloß die scheiben schön heiß
Fotos folgen noch, spätestens nächstes WE da gibts n fotoshooting