Minden, Bad Oeynhausen wäre auch wirklich Klasse!
Schön oben die Berge hochfahren, Fotos bei dunklem Nachthintergrund auf dem Berg ein Foto machen, so dass die Stadtbeleuchtungen im Hintergrund noch zum Vorschein kommt oder einfach hochfahren zum Denkmal und dort ein paar klasse Fotos schießen
Aber ich denke mal leider zu dezentral für die meißten User hier

e46 Froum Treffen
-
-
Wie kommsu auf Lübeck mr.driver?
Hab da paar kollegen und die sagen alle in Lübeck gibts nix besonderes, keine vorurteile gegen Lübeck ne
-
Wie kommsu auf Lübeck mr.driver?
Hab da paar kollegen und die sagen alle in Lübeck gibts nix besonderes, keine vorurteile gegen Lübeck ne
Mein großer Bruder wohnt da
deswegen
-
Lübeck ist, wenn man mal a bisserl auf die Karte guggt.. wirklich sehr zentral
-
Joa ich würd sagen wir machen weiter vorschläge für locations und dann macht einer eine umfrage und das forum stimmt ab wo wir das treffen machen.
Nur wer will dass und anschließend das treffen organisieren.
-
Wie wärs mit München, dort wo unsere Lieblinge entstanden sind?!
Außerdem, wer will nicht unbedingt mal nach Bayern?? -
zahlst du mir den Tank Manu
-
Man sollte guggn, dass die Vorschläge WIRKLICH an relativ zentralen Orten liegen, denn die von ganz oben werden ned ganz runter fahrn und rumgedreht genauso...
Ich hab nur mal spaßeshalber gschaut... also eine Sabrina hätte nach Hamburg ca. 820km... Sowas wird sich kein Mensch antun... vor allem ned wenns a Tagestreffen is...
-
Wer hat gesagt dass es nen tagestreff sein muss??
Es gibt hier in hh nen hostel da gibts zimmer ab 30€ neben der bäckerei von meiner freundin.
-
Ok Kai, ich zahl deinen und du meinen