e46 Froum Treffen

• Da, wo wir uns verloren haben, war absolut kein Ausnahmezustand... das war ne stinknormale Landstraße an der fast nix los war .. doch dann kam die Ampel.. ;)

Edit: bei ner größeren Ausfahrt brauchst du mindestens 3 Ortskundige.., ich hab das oft genug mitgemacht...
    du brauchst
    1 der voraus fährt und anders fahren kann, falls was ungebetenes kommt , z.b. Umleitung
    1 in der Mitte und
    1 am Ende
    denn du weißt nie, wo die Kette reißt und wie schnell das bemerkt wird...

Einmal editiert, zuletzt von Clyffi ()

• Mhh okay, hast gewonnen. :D Wir haben uns ja nur mit 4 Autos durch den Ausnahmezustand in Adenau gekämpft... da konnte man noch zusammen bleiben, so halbwegs. :thumbsup:

Sind die Vorschläge mitlerweile genügend?

Wer kümmert sich um die Organisation? Bisher war ja nur ich so "blöd" mich dafür freiwillig zu melden. :D

• Ich hätte da noch nen Vorschlag. Wie Wäre es denn mit Würzburg zum Bleistift.

• Toto 4 Autos hast du annähernd im Spiegel, aber fahr mal mit 20-25 Autos über eine Ampelphase, wenn die Ampel relativ kurz gschalten is... oder bring se alle auf einmal über Vorfahrt gewähren... das is schier unmöglich, selbst bei wenig Verkehr... ;)

Mhh.. TW du brauchst dort auch ne Location mit Platz für alle Autos, der Möglichkeit halbwegs schnell an was zu Essn zu kommen, Toiletten, ... ist ja ned so dass du da nur ne Std. rumstehst... :)
    Ich kenn mich in Wü halbwegs anständig aus und außer der Marienburg fällt mir für Wü irgendwie nix ein, wobei die Parkplatzsituation - grad am WE - dort relativ schwierig ist... aber poste ruhig was... vllt. hab ich in meinen Gedanken was übersehn ;)

• machs halt mal und ich würd se mindestens ne Woche laufen lassen, dass es so viele wie möglich mitbekommen..
    und der Thread sollte angepinnt werden, dass er ned untergeht.. ;)