Hab ich schon probiert, wird zwar besser aber ganz weg gehtz nicht, aber kann ich mit leben so wie jetz is^^
Aus dem Hama-kabel mit nur einer lage alufolie kam sowas noch nie, und da ist das remotekabel angeschweißt.

Kleine Endstufe für das Frontsystem
-
-
bei mir hatte es anfangs auch geschnurrt, besonders wenn licht an war... hatte mich schon genervt --> also habe ich mein Auto dem zurück gegeben der es eingebaut hat und gesagt das er es mal fixen soll... hatter dann auch gemacht indem er alles so weit wie möglich weg gelegt hat und jetzt ist es still
aber warum die axon endstufe wo ich nichtmal nen test zu gefunden habe und nicht die mehrfach ausgezeichnete ampire?
-
Das war nurn beispiel, weil ich die drinhab ._.
-
Hi,
net lang drum rum gelabert...
bestellt dir den und du hast ruhe.
http://www.caraudio-store.de/G…::::2674::::ac371f16.html
Top Quali, top Sound, top Preis
Gruß
-
Habt ihr mir dann auch gleich noch eine Empfehlung für einen High / Low Adapter?
Danke euch!
-
Wenn du dir den Vorschlag von evo-formy bestellst brauchst du keinen
-
Wenn du dir den Vorschlag von evo-formy bestellst brauchst du keinen
Sprich ich gehe direkt mit den Lautsprecherkabeln die vom Radio kommen in die Endstufe und kann dann von dort aus mein X-ION befeuern?
-
Bei endstufen mit nem high-level-input ja
-
Bei endstufen mit nem high-level-input ja
Dank dir, dann hoffe ich mal, dass ich mit meinem Business CD Radio, meinem X-ION165 Frontsystem und der u-Dimension Endstufe glücklich werde
Ein Chinchkabel entfällt ja dann oder? Muss mir also nur noch Boxenkabel zulegen, sollte sowas hier ausreichen. Nehme mal 10 Meter.. Klick
Für den Strom sollte das hier genügen. 10mm² ist ok oder? Klick
Zu guter letzt ein Remotekabel und das Ding läuft. Hast du auch grade im Kopf wo das am Radio rankommt?
Danke schonmal für eure Hilfe, werde berichten wenn alles fertig ist.
-
Mit den Kabeln hast du recht, 2 meter vom radio und zurück (woanders lautsprecher abgreifen ist nicht grad einfach) reichen dicke und die übrigen 2 meter kannste ja als remote nehmen. 0,5m 10mm² schicken, sicherung dazwischen nicht vergessen und wenns ordentlich werden soll noch kabelschuhe.
Wegen der belegung guck ich ma, habs irgendwo rumliegen.
edit: