Ahhh,
alles klar.! Jetzt hab ich es geschnallt! Danke für die Aufklärung!
Peter
Ahhh,
alles klar.! Jetzt hab ich es geschnallt! Danke für die Aufklärung!
Peter
Hallo,
habe mir ein BMW Business Raido (Bj.10/04) mit MP3 Funktion zugelegt habe jetzt aber das problem das bei mir die Tracks nicht angezeigt, wie bei allen hier.
hab jetzt eine frage wegen dem Radio modul und zwar wen ich es mir jetzt kaufen würde kann ich es an meinen Kabelbaum anschliessen ( Auto Bj. 02/00 ) oder brauch ich ein neuen Kabelbaum?? Weil der Radio stecker vom Alten Passt zwar aber da es Fehlen noch zwei Stecker, deswegen kann ich die Speed Funkton nicht benutzen weil die kontakte nicht da sind.
Das Business MP3 Radio kann keine ID Tags anzeigen, da braucst du das Professional Radio Navi oder ein Ipod und icelink.
ZitatOriginal von Silverdriver
Das Business MP3 Radio kann keine ID Tags anzeigen, da braucst du das Professional Radio oder ein Ipod und icelink.
Genau so ist es.
Zum Kabelbaum - mehr als ein Antennenadapter ist nicht nötig.
Soweit ich weiss kann das Professional Radio kein Mp3 abspielen oder liege ich falsch?
deswegen musste ich mir das Business kaufen.
ZitatOriginal von tYr0n
Soweit ich weiss kann das Professional Radio kein Mp3 abspielen oder liege ich falsch?
deswegen musste ich mir das Business kaufen.
Das ist richtig, aber ID3-Tags kann auch das Business Radio nicht anzeigen.
Doch mit dem BMW CD MP3 Wechsler und aktuellen Radiomodul zeigt er dir denn IDTags im Navi Bildschirm an.
Ich hab gehöhrt wen man das Radiomodul BM54 anschliesst das es dan gehen würde oder gilt das nur für das Professional Radio und die Navis?
ZitatOriginal von tYr0n
Ich hab gehöhrt wen man das Radiomodul BM54 anschliesst das es dan gehen würde oder gilt das nur für das Professional Radio und die Navis?
Wie ich bereits weiter vorne im Thread geschrieben habe, mit originalen Komponenten ist eine ID-3 Tag Anzeige nur beim Navi Professional möglich.
Nur das Professional Navi hat ein externes im Kofferaum befindliches Radiomodul.
Genau wenn man das Radiomodul BM54 hat unterstützt er das.
lol Kalle ist schneller