Wie viel Autos werden der voraussichtlich kommen?
Ich freu mich schon, hoffe ihr seit ein netter "Haufen" und für neue offen

Bimmer-Treffen Ruhrgebiet am Sa., 9.7.11 an der Zeche Ewald in Herten
-
-
schon geändertNachdem heute das erste Treffen mit ca. 15 Autos stattfand (siehe auch Fotofred), wollen wir uns am 6. Juli erneut treffen.
-
Ich komme wohl nicht... Mein Auto wurde "aufgehübscht" mit Zierstreifen in Tiefeneffekt bis auf die Grundierung...
-
Ich komme wohl nicht... Mein Auto wurde "aufgehübscht" mit Zierstreifen in Tiefeneffekt bis auf die Grundierung...
Oh nein, was ist passiert?
Nicht mehr fahrtauglich?Gute Besserung!
MfG
Florian -
Nicht mehr fahrtauglich?
Gute Besserung!
Ich denke nicht das es so schlimm ist. Er meind wohl eher Neidkratzer.....
-
Ich denke nicht das es so schlimm ist. Er meind wohl eher Neidkratzer.....
Ich hab gedacht er hätte einen Unfall, aber dann ist es ja kein Grund nicht zu kommen!PS: Das ist auch immer meine größte Sorge wenn ich mein Auto irgendwo Parke oder es gar Nachts mal nicht in der Garage daheim steht!
-
Das ist kein Grund - mein Auto kam beim letzten Mal vollgesch...
-
Doch, fahrtüchtig ist der 3er noch, auch wenn das von mir nicht zu sagen ist.
Wenn ich dieses Individuum vor die Finger bekomme verspeist er/sie die eigenen Fortpflanzungsorgane.
Nachbar sein Pickup wurde auch verziert. Nur nicht ganz so heftig.Mag sein dass ihr findet es sei kein Grumd nicht zu kommen, bei allem andern sag ich auch nix, aber hier ist einfach Sense. Im Moment ist mein Bedarf grundlegend gedeckt. Vllt komm ich ja doch mal sehen aber im Moment definitiv nicht.
-
Mach doch mal Foto ... Mein Beileid!
-
Hab nur ne dünne 3mbit-Leitung und die glüht schon... Lade ja hoch, aber es dauert halt.