Wir warten

Bimmer-Treffen Ruhrgebiet am Sa., 9.7.11 an der Zeche Ewald in Herten
-
-
http://www.directupload.net/galerie/249600/LWhpta5LnM/0
Nach und nach werden dort die Bilder verfügbar sein,
Frontstoßstange unter den Scheinwerfern jeweils X'e reingekratzt,
Fahrerseite ca 2-3cm Kratzer im unteren Türbereich vorne, langer Kratzer von oben vorne nach unten hinten und dann wieder vor auf der hinteren Türe,
Heckscheibe Kratzer ca 5cm Kofferdeckel Kratzer von Scheibe bis zur Kante runter,
Beifahrerseite Kotflügel Kratzer über dem Radlauf senkrecht runter da wo der Radlauf seinen höchsten Punkt hat, Beifahrertüre vor dem Spiegel ein (neuer) Kratzer, daneben ist schon was älteres, Kratzer von anfang Beifahrer Türe bis Seitenteil hinten.
Hintere Seitentüre hat mehrere Kratzer, hinteres Seitenteil ist völlig verkratzt von oben nach unten und links nach rechts. -
Ich komme wohl nicht... Mein Auto wurde "aufgehübscht" mit Zierstreifen in Tiefeneffekt bis auf die Grundierung...
Ohh man so ein Mist, mein beileid,
hoffe ihr könnt den/die spacken ausfindig machen. -
Oh man, das ist doch nicht mehr normal! :-O
Wer macht son sch..?
Von einem oder zwei Kratzer hört man ja öfter aber das KOMPLETTE Auto? -.-Vollkaskoversichert?
Verkleiner beim nächsten mal am besten die Bilder vorher, z.B. mit Paint, dann dauert das Hochladen auch nicht so lange!
Die Bilder sind ja aktuell riesengroß.Gruß Florian
-
-
sach mal.. wie assi kann man eigentlich als Mensch werden??? Weh oh weh.. voralllem der Typ muss richtig lang an deinem Wagen gewesen seni um die ganzen Kratzer da rein zu schnitzen.. dass das keiner gesehn hat.. der brauchte ja Licht um zu sehen was der Bastard da so macht... heavy.. echt heavy!.. lass uns mit Baseballschlägern auf die Pirsch gehen.. oft kommen die Täter nochmal zurück um zu schaun was der Besitzer so getan hat.
-
so wenn nichts dazwischen kommt
bin ich dabei
-
Bei mir kommt die Arbeit dazwischen.
Komme nicht. -
http://www.directupload.net/galerie/249600/LWhpta5LnM/0
Nach und nach werden dort die Bilder verfügbar sein,
Frontstoßstange unter den Scheinwerfern jeweils X'e reingekratzt,
Fahrerseite ca 2-3cm Kratzer im unteren Türbereich vorne, langer Kratzer von oben vorne nach unten hinten und dann wieder vor auf der hinteren Türe,
Heckscheibe Kratzer ca 5cm Kofferdeckel Kratzer von Scheibe bis zur Kante runter,
Beifahrerseite Kotflügel Kratzer über dem Radlauf senkrecht runter da wo der Radlauf seinen höchsten Punkt hat, Beifahrertüre vor dem Spiegel ein (neuer) Kratzer, daneben ist schon was älteres, Kratzer von anfang Beifahrer Türe bis Seitenteil hinten.
Hintere Seitentüre hat mehrere Kratzer, hinteres Seitenteil ist völlig verkratzt von oben nach unten und links nach rechts.
Bitte aufhören, das erinnert mich irgendwie an Hostel.Einziger Unterschied: Der Film hat mich kalt gelassen!
-
Das irgendwie verstehe ich aber so gar nicht...
Was hat ein Splatterfilm mit Lackkratzern zu tun?