Wie aufwändig ist es auf Vollleder nachzurüsten?

• Meinst nicht es wäre sinnvoller dein Budget aufzustocken und gleich einen Wagen mit Vollleder zu suchen? Hast weniger Aufwand und es wird im nachhinein sicher günstiger sein als eine Lederausstattung nachzurüsten.

Grüße rol.x

• Meinst nicht es wäre sinnvoller dein Budget aufzustocken und gleich einen Wagen mit Vollleder zu suchen? Hast weniger Aufwand und es wird im nachhinein sicher günstiger sein als eine Lederausstattung nachzurüsten.

Grüße rol.x

Denke mal geht eher darum das er wenige mit Lederausstattung findet die auch seine restlichen Wünsche erfüllen ;)

• Da hast Du bestimmt recht aber ich denke trotzdem das er wenn er z.B. eine Gebrauchte Lederausstattung kauft und seine danach verkauft genauso gut den Differenzbetrag auf sein Budget rechnen kann und er hat einen nach seinen Wünschen.
    Eine Lederausstattung ist auch Gebraucht kein Schnäppchen und für eine nicht Lederausstattung bekommste nicht die Welt d.h er macht beim Verkauf vermutlich eh Verlust. Also wieso nicht von Beginn an das Geld in da Auto investieren?
    Hoffe ich habs nun so zusammengeschrieben das es auch für andere Sinn macht *lach

Grüße roL.x

• Besorg dir gescheites Leder und einen gescheiten Sattler !

Bei einem Komplettangebot, würde ich erstmal nach der Lederqualität fragen ! ;)
    Finger weg von Spaltleder ! ;)
    Richtig gutes Fertigleder bekommst ab ca. 50 € pro qm.

Die Ausfahrt verpasst, nichts mehr zu geben, die allerletzte Kurve nehmen