Tja Leute,
ich hatte euch versprochen dass meine Fotostory kommt sobald ich meine neuen Felgen inkl. Sommerreifen habe. Dies war letzte Woche Donnerstag der Fall. Ich habe sie sofort montiert und anschließend zu Rock am Ring gefahren. Als ich Sonntag zurückkam wollte ich dann erstmal ne Nacht Schlaf nachholen und morgens ausgeschlafen die 200km zurück von Trier nach Frankfurt durch den Hunsrück fahren. Nur kam das alles anders als geplant. Ein Idiot (wie sich nachher herausgestellt hatte ein Polizist ausserhalb seines Dienstes) mochte es wohl nicht dass ich ihn über eine 900m lange Überholspur überhole weil er 90 fährt, wo man 100 fahren darf. Ich setze also zum Überholen an, mit ca. 110 km/h. Auf seiner Höhe beschleunigt er mit, auf 120, ich denke mir naja okay, dann halt nicht, gehe vom Gas um mich wieder hinter ihm einzureihen, er bremst. Er also wieder auf meiner Höhe, denke mir, na okay, er legt es drauf an, nutze ich halt meine 2,5l Hubraum + entsprechende Leistung und fahre vor ihn, wen er mich schon nicht reinlässt. Wie nicht anders zu erwarten beschleunigt er wieder voll mit. Wie schon erwähnt war die Überholspur nur 900m lang, und dann könnt ihr euch denken war von der nicht mehr allzu viel übrig. Obwohl ich gut an ihm vorbeikam mit inzwischen 140 fahr ich schon 10 meter aufm Sperrstreifen, will mich grad vor ihm einordnen und schon überholt mich mein Heck, ich gerate auf die Gegenfahrbahn, drehe mich, komme von der Straße ab und überschlage mich 5 mal.
Hier sehr ihr nun also resultierend daraus die Fotostory meines Autos:
[Blockierte Grafik: http://img200.imageshack.us/img200/3106/img1016o.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/1394/img1018l.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img825.imageshack.us/img825/2144/img1019ug.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img233.imageshack.us/img233/6776/img1020oh.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img16.imageshack.us/img16/1246/img1031h.jpg]
Ich habe das Ganze wie durch ein Wunder völlig unverletzt überstanden. Derjenige der mich abgedrängt hat blieb zwar stehen aber kam zum verrecken nicht auf die Idee mir zu helfen, den werde ich vor Gericht wegen Nötigung und unterlassener Hilfeleistung wiedersehen, auch wenn ich unter den Umständen dass er der Polizei berichtet hat ich wär einfach zu schnell gefahren, und der Tatsache dass es keine anderen Zeugen gibt, schlechte Karten habe. Von der Versicherung darf ich jedenfalls wohl nichts erwarten.
Tja, nun wurde letzten Donnerstag endlich mein Auto mit allen geplanten Änderungen fertig, und nun sowas. Mit E46 oder generell einem Auto ist es für mich momentan dann wohl erstmal gegessen, als armer Azubi steckte mein ganzes Geld in diesem Fahrzeug. Bahn und Bus fahren ist jetzt angesagt
Ja, das wars soweit von meiner Seite, ich werde sicherlich noch einige Zeit hier im Forum rumgeistern und bei Tipps und Fragen bereitstehen.
Euer Ikku