Unrecht hatter ja nich
Na Scherz, Ago weiß sich ja zu benehmen wenns muss.
Unrecht hatter ja nich
Na Scherz, Ago weiß sich ja zu benehmen wenns muss.
Mhhhh da ich mein auto liebe und es so eh nie bewegen würde mhhhh denke sollte es daran nicht liegen ....xD
Bin nur am anfang immer sehr zurück haltend davor is mir ein bissel bammel es sei den ich trink was mhhh aber das geht ja nett xD
Wie verlief denn das erste treffen?
Les dir aber bitte nochmal die bedingungen durch:
- Keine tieferlegung unter 40mm
- Keine Felgen unter 18"
- Keine Felgen unter 8j
- Kein 4 zylinder
@ ago:
Das sagt der richtige... rein auf dem Papier ist dein Motor ja ein 6 Zylinder ... aber deiner...
Phil darf dann das nächste mal nicht teilnehmen
Nur wenn er tiefer sein Allrad schraubt, ich mess nach !!!
Ich hab aber nur 35mm
Und 17"...
Ich hab aber nur 35mm
Und 17"...
Bei dir ist es ne Ausnahme, du kommst von weiter weg
Mhhh da bekommen wir aber ein prob. dadurch das ich letztes Jahr nen unfall hatte war nur noch geld für mein bimmer da felgen hab ich noch und so aber kommen alle erst nächstes Jahr.......
Nimm uns nicht so ernst - es ist eine lockere, lustige Runde - jeder ist herzlich Willkommen, solange kein Mist gebaut wird und das Klischee des 3er Fahrers nicht erfüllt wird
Das nächste Treffen findet am 01.07.2011 statt und sollte - so würde ich Vorschlagen - bei besserem Wetter stattfinden und ggf. wirklich Abends mit einem kleinen Essen oder wenigstens einem Umtrunk stattfinden
Wenn das Wetter feini ist, kann man auch gerne so einen Campingstuhl mitnehmen, einen Kasten Cola oder Bier (eins darf man ja...) in die Mitte und ein bisschen Quatschen
Nimm uns nicht so ernst - es ist eine lockere, lustige Runde - jeder ist herzlich Willkommen, solange kein Mist gebaut wird und das Klischee des 3er Fahrers nicht erfüllt wird
Das nächste Treffen findet am 01.07.2011 statt und sollte - so würde ich Vorschlagen - bei besserem Wetter stattfinden und ggf. wirklich Abends mit einem kleinen Essen oder wenigstens einem Umtrunk stattfinden
Wenn das Wetter feini ist, kann man auch gerne so einen Campingstuhl mitnehmen, einen Kasten Cola oder Bier (eins darf man ja...) in die Mitte und ein bisschen Quatschen