Stammtisch Düsseldorf

• Stammtisch Düsseldorf

In der grauen Vorzeit wurden bereits einige Initiativen gestartet um einen Düsseldorfer Stammtisch ins Leben zu rufen. Bisher ist da nichts positiv verlaufen, weshalb der Punkt hier nochmal aufgenommen wird.

Wann: Alle zwei Wochen Freitag im Monat, um 19.00 Uhr

Erstmalig: Freitag, 17.06.2011

Wo: Scottis, Christophstraße 2, 40225 Düsseldorf - Bilk

Treffen: Getroffen wird sich auf dem Südparkplatz, keine 100m vom Scottis entfernt. Dort haben wir vermutlich genügend Platz für ein wenig Small-Talk, Fotos und Codierangelegenheiten...

Hier ein Ausschnitt:

Warum dort:

In Düsseldorf ist diese Stelle einigermaßen Zentral gelegen und bietet direkte Verbindung auf die A46. Auch die A57 Richtung Neuss und die A52 Richtung Mönchengladbach sind nicht weit weg, sodass die Anreise kein Problem sein sollte.

Die Preise im Scottis sind angemessen und das Essen gut bis durchschnittlich. Aufgrund der starken Freqmentierung müsste ich VORHER schon Wissen, wer wirklich kommt - denn ein Tisch muss vorher Reserviert werden, sonst wird's zu eng. Sollte ich das einspielen,
    kann man sicherlich einen "Dauerplatz" mieten.

Wichtig ist mir ein großer Parkplatz, wo wir entspannt stehen können ohne das wir uns zu nah auf der Pelle stehen.

Link zum Scottis: http://scottis.de/index.php?page=restaurant

Wer kommt? :)

• War damals auch schon dafür, dass man sich regelmäßig trifft. An für sich würd es mir persönlich auch mal reichen, dass man sich einfach am Südparkplatz trifft. Muss nicht immer direkt Essen & Trinken.

Hab auf jedenfall Interesse.

• Also gegen 19 bis 20 Uhr hab ich einfach nur Hunger - deshalb wird eine Kleinigkeit gegessen. Da der Laden bis 23 Uhr auf hat, wäre es auch nicht schlimm erst um 21 Uhr da reinzuschneien.

• Ich melde auch mal Interesse an,

wie bereits Revo sagte, muss es nicht immer unbedingt mit Essen verbunden sein, ich denke mal jeder kann ja machen was er will ^^

der eine Isst der andere Trinkt :)

Ich bin auf jeden dabei...