Die Adresse wollte ich noch posten. Hatte eigentlich auf ein paar antworten gehofft.
Also die Kneipe ist ca 7min vom Stammtisch Parkplatz entfernt. Auch nah an der Ab gelegen.
Ich reserviere heute Abend nen Tisch.
Stammtisch Düsseldorf
-
-
So hier die Adresse
und Tisch wird reserviert:Bürgerhaus Hassels
Hasselsstr. 120, 40599 DüsseldorfWer Hunger hat, gegenüber ist ne super Pizzeria, und das geilste die Pizzen können in der Kneipe gegessen werden
So hier nochmal bei Google Maps zu sehen: KLICK
Wäre nett wenn sich noch jemand meldet, der kommt. Möchte nicht alleine da sitzen.
-
Also ich bin dabei. Auch wenn es ne weite Anreise ist. Mind. 2min mit meinem Rollator
Wie siehts denn mit ner Uhrzeit aus? Bleibt das dann bei 19h?Ach so, kann ich bitte nen eigenen Tisch haben? Ich möchte nicht mit dem Jack am selben Tisch sitzen. Muss den am Samstag schon den ganzen Tag ertragen
-
Püüüüüühhhhhhhh du kommst ins Damenklo, bzw davor dann verdienst du evtll was
Jau ab 19h, bin gespannt wer da alles kommt, und Samstag wieder am Bomber schrauben....
-
Hehe. Bin auch mal gespannt.
Hab heute noch mein letztes Paket abgeholt. Ich glaub ich muss Sonntag auch noch schrauben. Werde das wohl Samstag gar nicht alles schaffen.
-
Also ich hoff das ich Samstag alles schaffe.
Verfeiner noch die Alarmanlage was. Und Sonntag ist Tag des Winterreifens (Firmenwagen, bessere Hälfte, Schwiegermama usw)
Btw hatt sich was ergeben ab wann wir in die Werkstatt können ?
-
Noch nicht. Ich ruf den Achim morgen mittag mal an. Sag Dir dann bescheid.
Werd mal ein bisschen an den Endtöpfen rumbasteln bei mir
Hoffe, das klappt alles so wie ich mir das denke...
-
Okay dann bis mojen !!!
Btw denkst du noch an die SMS wegen den preisen ?
Danke
-
Bis morgen. SMS kommt.
-
meeeeeein Gott !!
Ja Bitte ?
Also i bin logo dabei und NEIN Nils du MUSST mit mir an einem Tisch sitzen, Jack kann ja die Getränke bringen
Ich will mitschrauben .......
Und falls ihr noch Tipps braucht, fragt mich ruhig wir gehen es genau durch wie das mit den Asipuff geht
und so ...