Ich war schon öfters Sonntags da, lange warten musste ich bis jetzt nie.
Vondaher, sehe ich da nicht so ein großes problem.
Stammtisch Düsseldorf
-
-
Najo fände es schon besser reservieren zu können, nicht das wir als Meute nicht drankommen, oder wir fahren mit unseren E46 ne Runde drüber
Wenn man möchte, dass alle in einer Runde fahren, wartet man eben einige Runden die man dann zusammen (und evtl mit anderen fährt) aber dann wartet ´man auch schonmal 30-45 minuten wenn man glück hat weil noch einige läufe vor einem dran sind... -
Wenn man möchte, dass alle in einer Runde fahren, wartet man eben einige Runden die man dann zusammen (und evtl mit anderen fährt) aber dann wartet ´man auch schonmal 30-45 minuten wenn man glück hat weil noch einige läufe vor einem dran sind...
Denke mal dass es uns dann bestimmt nicht langweilig wird in den 30-45 Min. -
Das glaube ich auch nicht, na besprechen wir alles am Fr. Hehehe das wird bestimmt cool mit den ganzen leuten ne Runde Kart zu fahren
-
Das glaube ich auch nicht, na besprechen wir alles am Fr. Hehehe das wird bestimmt cool mit den ganzen leuten ne Runde Kart zu fahren
Ne Runde???
Das ist was wenig -
Meinste die Karts halten länger ?
-
Meinste die Karts halten länger ?
-
Ich wäre dabei, wenn das auf einem Samstag oder Sonntag im Dezember stattfinden würde
-
hat hier jemand seine zeit in kerpen, indoor ?
-
Also beim Asia müssen wir auf jeden Fall Reservieren, vor 3-4 Wochen haben wir 1 Std. und mehr gewartet,
da ist zwar ein großer Parkplatz was fürs Kino gedacht ist, aber bei den tollen Temperaturen da draußen
sollten wir schon schnell rein..