Meint er das komische Wandervolk in den Blau/Silbernen Fahrzeugen?
Stammtisch Düsseldorf
-
-
Kai alter. Was ist los ab in die Karre und gib ihm. Sind nun da
-
Erm, Nein.
Weil ich meinen Schwager da habe, ofiziell krank geschrieben bin und mich auch nicht nach gross durch die Gegend fahren fühle. -
war ein netter Abend.. aber glaub ich kann meine Klamotten weg schmeißen xD den Rauch bekomm ich da so fix nimmer raus.. und meine Lunge ist auch bissl angesäuert xD ansonsten wars cool!
-
Hat denn evtl jemand ne Idee wo es in Düsseldorf ne gute, günstige Sushi-Essmöglichkeit gibt?
-
Soooo es gibt ein paar neuigkeiten:
Am 4.11.11 ist ja der nächste Stammtisch. Wir haben geplant das wir dann an diesem Tag ins Billiardzentrum fahren.
Ich bitte euch mir (am besten hier eine Liste zu machen) mitzuteilen wer alles kommt. Dann werde ich jenachdem Billiardtische reservieren.
Bitte bis zum 2.11.11 bescheid geben. Würde mich auf ne Menge Leute freuen.
Uhrzeit ist 19.30h Adresse zum Billiardzentrum gibts hier KLICK
Und am 18.11.11 haben wir folgendes geplant.
Einen Ausflug
zum ASIA 5 Sterne Restaurant KLICK
Da ich auch hier Reservieren muss, bitte bis spätestens zum 15.11.11 mir bescheid geben. Damit wir auch alle an einem Tisch sitzen können.
So und nun haut in die Tasten.
@ Daniel_F: Ich mag zwar kein Sushi habe aber hiervon viel gutes gehört. Schau mal ganz unten. KLICK
-
Da ich ja für fast jede Schandtat zu haben bin, fang ich einfach mal mit der Liste an:
4.11.
1. Nils
18.11.
1. Nils
-
Top, kann ich ja fast hinlaufen. Parkmöglichkeiten gibts am Billiardzentrum genügend.
-
Hmm Axel, war das nen ja oder nein ?
Bitte die Liste dann weiterführen.
-
Kann ich jetzt noch nicht sagen.