Fzg. BMW 330i

  • Hallo,


    ich bin neu hier und interessiere mich für ein neues Fzg. -> E46. Momentan fahre ich noch einen VW Golf III GTI.
    Ich habe mir schon einige 3er beim BMW Händler angeschaut und habe auch schon einen Favoriten. :)


    BMW 330i E46 Limosine
    Benziner, 2979 ccm, 231 PS
    EZ: 31.03.2004
    KM Stand: 55.611
    Fzg. aus 1 Hand
    Farbe: Titansilber-Metallic


    Ausstattung:


    Klimaautomatik, Leder, Navigationssystem Professional, Glasdach elektrisch, Xenon-Licht, Alarmanlage mit Fernbedienung, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Sportfahrwerk, Multifunktion für Lenkrad, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, CD Wechsler 6-fach, Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle, M Sportpaket II

    Dynamische Stabilitäts Kontrolle III (DSC), Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Reifen-Pannen-Anzeige (RPA), Nebelscheinwerfer, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz

    Comfort Paket, Bordcomputer, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Fensterheber elektrisch vorn/hinten, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, M Leichtmetallräder, M Aerodynamikpaket II, Scheinwerfer-Waschanlage, M Lederlenkrad, HiFi-Lautsprechersystem Harman/Kardon, Grünkeil-Frontscheibe, Innenspiegel automatisch abblendend, Armauflage vorn, dritte Kopfstütze hinten, Blinkleuchten weiß, Dachhimmel Individual anthrazit, Außenspiegelpaket, Hochglanz Shadow Line, Interieurleisten Alu Cube silber, Fußmatten in Velours, Edition Sport, Heckspoiler - Entfall, metallic, Anti-Blockier-System ABS


    So wie der Wagen da steht soll er 24.920,- EUR kosten.
    Ich habe allerdings noch mit keinem Verkäufer über den Preis o.ä. verhandelt.


    Der Wagen selber sieht in einem sehr guten, gepflegten Zustand aus.
    Scheckheft ist auch vorhanden und vollständig.
    Bremsen, Reifen etc. ist auch alles noch Top.


    Was meint ihr, so vom ersten Eindruck wenn Ihr das lest ... !?


    Gruß,
    hav

  • Der Preis ist IMHO zu hoch. Zwar ist die Ausstattung sehr gut, aber trotzdem. Hast du mal den Link oder ein paar Bilder von dem Wagen?

  • Ja sicher, hier mal 2 Bilder im Anhang.


    [Blockierte Grafik: http://www1.bmw.de/gahp_images/gahp3_pics/2370535.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www1.bmw.de/gahp_images/gahp3_pics/2370537.jpg]


    Gruß,
    hav

  • Der Wagen dürfte lt. Bilder fast Vollausstattung haben.
    Was ist im Preis noch zu machen?


    Wenn du damit klar kommst kann man den Wagen uneingeschränkt empfehlen! Es liegen Welten zwischen dem 3er Golf und dem E46! (Ich hatte selbst mal den 3er GTI).

  • Moin!


    Toller Waagen.


    Aber ich hab für meinen 325i 12900€ bezahlt.Bj 2002


    Siehe Bilder.


    Gut man kann Äppel net mit Beern vergleichen!


    Aber für mein Gefühl zu teuer!

  • Hi,


    Auto steht am Expogelände bei der NL ?


    Auto ist für mein empfinden zu teuer bei der NL steht auch noch nen schwarzer 330i für 26...€ der hatte sogar mal zwei Treffer gehabt nix wildes und wurde auch angegeben am Preis war aber nicht viel drin.


    Ich hab auch gesucht und bin in HH fündig geworden da war der Preis um einiges besser.



    Gruß Marvin

  • Ja, allerdings möchte ich den Wagen nur vom Händler kaufen, bzgl. der Gewährleistung. Das habe ich bei einem Privatkauf nicht, und dafür zahl ich schon gerne etwas mehr, falls wirklich dann mal ein Problem auftritt.


    Ich werde aber trotzdem nochmal hin und über den Preis verhandeln.
    Danke erstmal soweit! :)

  • Moin,


    also ich bekomm meinen von der NL Hamburg also nix von Privat auch bei den anderen BMW NL´s oder Händlern sind die Fahrzeuge günstiger schau mal in der Gebrauchtwagenbörse ;)