BSTD 179´s schwarze Zora

• Schicken Bimmer haste da:)..und richtig top poliert;)

Ein paar weitere Daten wären schön:)

• :P

Wenn ich das richtig sehe sind es KEINE Replicas sonder von der Firma "MAM" Modell "B1"

Gruß :)

• ALso zur schnellen Aufklärung:

Es gibt:

-Original
    -Replicas (Nachbauten mit etwas anderen Maßen) jedoch Illegal
    -Zubehörfelgen

Bei ihm Sieht man den Unterschied sehr schnell:

1. Felge ist nicht so stark gewölbt
    2. Die Enden verlaufen Spitz
    3. Die Enden sind etwas hervorgehoben
    4. Keine Ausfrähsung für das ///M Zeichen

all diese Eigenschaften haben eigentlich nur MAM B1 Felgen. Replicas hätten nur die Eigenschaft "1"

Gruß

BBT: Echt schöner Wagen :)

• Die diversen Hersteller bzw. "Felgentypen" sind mir bekannt. Jedoch ist mir das bei diesen nicht aufgefallen.

Ich kenne die MAM B1 nicht. Taugen die was von der Qualität ? Normalerweise muss man da immer sehr vorsichtig sein. Ich bin da relativ pinibel und stehe mehr auf Originalware. Ich habe zwar auch Breytons drauf, aber über deren Qualität muss ich mir keine Sorgen machen.

Schick sehen sie trotzdem aus ;)

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

• zunächst auch erstmal an dieser Stelle wieder vielen lieben Dank für die netten Worte ;)

Des Weiteren möchte ich take_me_sfz 101 Punkte geben. Er hat mit seinen beiden Aussagen was die Felgen angeht Recht.

Es handelt sich hierbei um die MAM B1 in 8x18 rundum =) Die Felgen sind noch ziemlich selten verbaut...daher ist der Erkennungsgrad noch sehr gering jedoch
    für die Kenner (wie z.B. take_me_sfz ;) ) schnell ersichtlich ;)

Mir persönlich gefallen die Felgen sehr...bisher kann ich auch noch nicht allzu viel über die Qualität sagen außer, dass sie sehr hochwertig wirken und so
    keinen minderwertigen Eindruck machen!

Genauso wie der User "Power" habe ich mir in erster Linie auch eher Gedanken um originale Felgen gemacht...jedoch als ich die Felgen bei mir vor Ort beim Reifenhändler gesehen habe...
    sind mir plötzlich ganz andere Gedanken durch den Kopf geschossen...und schwupps waren die Dinger nach 2 Wochen auf meinem Wagen montiert ;)

Ich werde gleich noch den ersten Beitrag mit mehreren Details zum "Audoowagen" ergänzen ;)

MFG

BSTD 179

• Ich kene die Felgen, da ich die zufällig mal gefunden hatte, jedoch wollt ich dieses jahr nicht den 6 Satz Felgen gekauft haben :D Aber schön zu sehen wie gut die aussehen :) leider etwas "schmal" (8J Breit)

• Das ist auch das einzige, was ich an den Felgen vllt. bemängeln könnte => 8j schmal :S

Ich versuche dem auch zeitnah mal mit ein paar Spurplatten entgegenzuwirken, mal sehen, was sich machen lässt ;)

• Hallo,

echt schicker Wagen, Respekt :)

weißt Du, ob die Felgen bei einem VFL Coupe auch ohne Nacharbeiten passen ?
    Und welche Größe haben die Nabenabdeckungen , bzw. wo hast du sie her :) ?

Lg Max