Beiträge von BSTD 179

    @ dcz : schööön ;) Ja, Braunschweig ist wirklich nicht weit weg ;) Bin beruflich viel dort unterwegs von daher könnte sich das auch gerade bezogen auf deine Angebote schon schnell ergeben, dass wir mal was miteinander zu tun haben werden ;)


    Hast ebenfalls nen schicken Bimmer ;)


    Liebe Grüße nach Braunschweig


    BSTD 179

    @ Anubis : Danke ;) Ja, genau das sind sie...ich habe für alles komplett (Montage, etc. ) + Hankook V12 Evo 225/40 R18 knappe 1180,- gezahlt ;) Das war anfang diesen Jahres, war aber auch
    ein Kumpelpreis, da ich bisher alles was das Gummi anging bei dem Händler bezogen habe ;)


    @ Baxx : Danke, auch ^^ Das wäre wirklich eine Überlegung wert, es gibt Tage, da überlege ich noch "was wäre wenn ;P" ;) Bin aber mit den 18 Zöllern auch zufrieden und ich darf nicht vergessen, dass ist nur ein 318 er ;)

    Hallo 320i Clown ;)


    Erstmal herzlich willkommen hier im Forum ;)


    Erster Beitrag und das gleich ein Kompliment ;) Na das ist doch mal ein Einstand :thumbsup: Danke Danke :D


    Die Felgen passen garantiert ohne Vor- bzw. Nacharbeiten auch an (d)ein VFL QP.


    Und die Nabendeckel habe ich vom :) . Das sind originale...wie man sie z.B. auch für die M68iger Felge bekommt (Außendurchmesser 68mm)


    Gruß


    BSTD 179

    @ Revo : Die zittern alle bei mir, dass habe ich vorher auch schon
    bemerkt. Das scheint aber normal zu sein ;) Also keine Sorge :whistling:



    @ V-Pixel :


    wie meinst du das konkret mit dem überdrehen? 8o Habe schon sehr viel schaurige Geschichten über diese Thematik gelesen... ?(


    Habe so auch das Gefühl, dass es bei der "0" Stellung keinen direkten widerstand gibt also weder nach oben noch nach unten, erst bei der 6Uhr Stellung... :rolleyes:

    Moin ;P



    Habe dieses veralteten Thread mal ausgegraben um keinen neuen zu eröffnen und auch mal zu zeigen, dass ich die SUFU genutzt habe ;P


    nun zu meinem Problem ;(


    ich habe ebenfalls dieses Zucken und vermute mal, dass liegt am QP selber und das meist dann, wenn die Fenster kurz runter und wieder hoch gehen...


    nun aber mein Problem...seitdem ich jetzt die Tachoringe drin habe, zuckt meine KM/H Nadel und sackt dabei kräftig ab und bleibt aber auch dort (s. Bild)


    Des weiteren ist mir auch aufgefallen, wenn ich das KI ohne Schutzglas halb einbaue und den schwarzen Stecker stecke, geht die KM/H Nadel auf 6Uhr Stellung, alle anderen Nadeln bleiben auf ihrer Position.
    Im eingebauten Zustand funktionieren zum Glück auch noch alle Nadeln, bloß wie kann ich die Nadel der KM/H Anzeige wieder glatt bügeln? Jemand eine Idee?


    Es ist nicht ausgeschlossen, dass ich beim Einbau der Ringe gegen die KM/H Nadel gekommen bin. Musste jedoch auch nichts korrigieren, sprich rumdrehen oder so ;(


    Hat jemand eine Idee? Bin für jede Hilfestellung dankbar ;=)


    MFG



    BSTD 179

    Mmhh....


    naja um es mal so zu sagen, es war nicht der letzte den du gesucht hast ;)


    Auch von solchen Dingen lernt man was ;)


    Hättest ihn aber ruhig mal fragen können, ob er denn zumindest die Felgen (M3 CSL) für ne günstige Mark abzugeben hätte ;)


    Nein, Scherz ;)


    Um es für dich einfacher zu machen, würde ich dir empfehlen ruhig auch BMW´s zu suchen, die vllt. auf den ersten Blick "langweilig" aussehen, quasi serienmäßig...die kannst du evtl. günstiger schießen mit gleicher Austattung...
    Vorteil kann dabei sein, dass du weißt, dass das Auto nicht verbastelt ist ( muss nicht heißen, dass alle anderen, die schon etwas gemacht worden sind auch gleich "verbastelt" sind)
    und zum anderen hast du freien Lauf, was deinen Geschmack angeht ;) andere Felgen und so weiter ;) Weil du dann einfach weißt, wer was wann wo bei dir macht...



    Also, gib deine Suche nicht auf ;)


    MFG


    BSTD 179



    PS : Bevor ich meinen gefunden habe, bin ich mit 6 anderen BMW´s zur Probe gefahren.... :thumbsup:

    Hallo erstmal ;)


    Schön, dass du zu diesem Forum einen Weg gefunden hast ;P


    Also zum Auto, sieht schon sehr lecker aus! Wobei die Frage nach den Felgen sich schnell erübrigen sollte...Hier die klare Wahl ---> M3 CSL Felgen!!! ;)


    Austattungstechnisch kann dieser Bimmer viel vorweisen...auf jeden Fall solltest du den Verkäufer mal kontaktieren...einfach mal auch fragen, ob der Wagen nen Unfall oder so hatte etc...was man bei
    jedem Autokauf mal fragen sollte...Serviceheft solltest du dir auch geben lassen, mal nen Blick reinwerfen, wo und was gemacht wurde...in welchen Intervallen...und ob das auch logisch ist (Chronologie, KM-Stand etc.)...


    Bei der Probefahrt bitte das Radio aus und hören, ob es irgendwo knarrt, poltert etc... dadurch solltest du dir schon einen Eindruck verschaffen...


    Und ich denke auf Grund des Alters und der KM sollte preislich definitiv noch was machbar sein, vorausgesetzt, dass das Auto bis dahin in Ordnung war...


    MFG


    BSTD 179