BSTD 179´s schwarze Zora

  • Hallo 320i Clown ;)


    Erstmal herzlich willkommen hier im Forum ;)


    Erster Beitrag und das gleich ein Kompliment ;) Na das ist doch mal ein Einstand :thumbsup: Danke Danke :D


    Die Felgen passen garantiert ohne Vor- bzw. Nacharbeiten auch an (d)ein VFL QP.


    Und die Nabendeckel habe ich vom :) . Das sind originale...wie man sie z.B. auch für die M68iger Felge bekommt (Außendurchmesser 68mm)


    Gruß


    BSTD 179

  • @ Anubis : Danke ;) Ja, genau das sind sie...ich habe für alles komplett (Montage, etc. ) + Hankook V12 Evo 225/40 R18 knappe 1180,- gezahlt ;) Das war anfang diesen Jahres, war aber auch
    ein Kumpelpreis, da ich bisher alles was das Gummi anging bei dem Händler bezogen habe ;)


    @ Baxx : Danke, auch ^^ Das wäre wirklich eine Überlegung wert, es gibt Tage, da überlege ich noch "was wäre wenn ;P" ;) Bin aber mit den 18 Zöllern auch zufrieden und ich darf nicht vergessen, dass ist nur ein 318 er ;)

  • super, dankeschön :thumbsup:

  • Sehr schicker bwm und sogar noch aus meiner umgebung ( Braunschweig ):) wenn du mal hilfe brauchst oder teile wie fahrwerk etc. dann meld dich einfach oder schau mal auf meine links in der signatur rein;)


    Grüße aus Braunschweig;)

  • @ dcz : schööön ;) Ja, Braunschweig ist wirklich nicht weit weg ;) Bin beruflich viel dort unterwegs von daher könnte sich das auch gerade bezogen auf deine Angebote schon schnell ergeben, dass wir mal was miteinander zu tun haben werden ;)


    Hast ebenfalls nen schicken Bimmer ;)


    Liebe Grüße nach Braunschweig


    BSTD 179