Leuchte für linkes Licht zeigt teilweise falsch an

  • Meist reicht es ja schon die Stecker mal zu trennen und sich die Kontakte anzusehen, so lange die Brenner (Leuchtmittel) funktionieren sind sie ja nicht das offensichtliche Problem. Bei den Heckleuchten liegt es ja auch an den vergammelnden Massekontakten die das Aufleuchten der Warnlampe verursachen. Etwas Kontaktspray kann auch nicht schaden. :)
    Fehler müsste gespeichert sein, also mußt nicht warten mit dem Auslesen. :)


    Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Und wenn man in den Infospeicher vom Lichtschaltzentrum schaut


    die möglichkeit hatte ich ´´damals´´ nicht und war zu dem zeitpunkt noch nicht hier angemeldet.
    deshalb habe ich testweise die lampen quergetauscht.
    was auch beim 2ten versuch erfolg zeigte ;)