Hallo Gemeinde,
ich suche jemanden im Kreis Pinneberg (oder auch ein paar km weiter...) der Codieren kann.
Gern hier melden oder per PN!
Danke!
Schönen Abend noch
Hallo Gemeinde,
ich suche jemanden im Kreis Pinneberg (oder auch ein paar km weiter...) der Codieren kann.
Gern hier melden oder per PN!
Danke!
Schönen Abend noch
Hey baschi,
wohne in Hamburg Horn,
bin noch neu in sachen codieren aber das kriegen wir schon hin
bei interesse einfach pn schreiben.
LG,
Filipe
Falls was nicht klappt kannst mich sonst fix anrufen Filipe
Gruß
FLo
Tu ich ich glaube ich geh aber gleich bisschen mit dem lappi am bimmer daddeln!
Aber Daddel ned zu viel und nur mit Backup
Backup??
Soweit ich weiß wenn man irgendwas falsch macht resettet sich doch das steuergerät!
Flo ich ruf dich an falls baschi sich meldet xD
Backup??
Soweit ich weiß wenn man irgendwas falsch macht resettet sich doch das steuergerät!
Flo ich ruf dich an falls baschi sich meldet xD
Und dann sind alle Einstellungen im Werkszustand, deswegen zuvor Backup machen, Änderungen aufspielen, testen, Bier trinken, feiern
Ein paar Sachen würd ich auch gern codiert haben...muss mir mal jmd suchen hier in der Nähe.
es ist aber eine gute Übung, alles neu ein zu programmieren
Und dann sind alle Einstellungen im Werkszustand, deswegen zuvor Backup machen, Änderungen aufspielen, testen, Bier trinken, feiern
Ein paar Sachen würd ich auch gern codiert haben...muss mir mal jmd suchen hier in der Nähe.
Du wohnst doch nicht so weit von mir!!
Wenn du willst lass ma heut noch treffen, ich komm dir auch entgegen so fährt jeder halbe strecke und ich hab gelegenheit zu üben
Du wohnst doch nicht so weit von mir!!
Wenn du willst lass ma heut noch treffen, ich komm dir auch entgegen so fährt jeder halbe strecke und ich hab gelegenheit zu üben
Sry Heute hab ich leider keine Zeit mehr, aber wie schauts bei dir denn am Wochenende aus? Mal abgesehen von morgen?