Hilfe - Kann das Dach nicht schliessen weil die vorderen Fenster beide keine Bewegung machen

• Ich hoffe Ihr koennt mir helfen

Ich wollte soeben mein Dach 330ci Cabrio schliessen, die vorderen Fenster machen beide keine Bewegung mehr...Sie muessen sich aber senken um damit man das Dach schliessen, aussteigen und die tuere zu machen kann..dann natuerlich wieder rauf....

Wer kennt das Problem....Ich habe keine Geräusche gehört oder ähnliches...Was kann das sein? ev. Sicherung? Das gleiche Problem bei beiden vorderen Fensterhebern...Auch mit der Betätigung keine Funktion....

Danke für Eure Hilfe und Tipps...

---------------------------------------------------------
    Lieber Gruss vom Zürisee
    Martin

• Schau doch halt direkt mal nach der Sicherung. Ist doch das einfachste und schnell gemacht.

• DANKE FÜR DEN TIP..HABE ICH GERADE GEMACHT...ABER LEIDER WEISS ICH NICHT WELCHE SICHERUGN FÜR WAS IST :(

WEISST DU WELCHE SICHERUNGEN FÜR DIE VORDEREN FENSTERHEBER SIND? IN DER BEDIENUNGSANLEITUNG HABE ICH NIX GEFUNDEN

Lieber Gruss vom Zürisee
    Martin

• SCHAU DOCH MAL HIER... IST RELATIV SIMPEL. WENN DIE SICHERUNG OK IST, KANNST DU DAS SCHONMAL AUSCHLIESSEN.
    KLICK

Grüße an Captain Capslock!

• so habe einen sicherungsplan gefunden....die sicherung 48 (fensterheber vorne) war durch :) ersetzt und geht wieder,,,

lieber gruss martin

Lieber Gruss vom Zürisee
    Martin