upgrade von 4:3 auf 16:9

  • Hey leute ...


    ich überlege, ob ich meinen 4:3 amonitor gegen einen 16:9 monitor tauschen kann..


    kann mir jemand sagen, ob ich nur den Monitor tauschen muss, oder noch andere Sachen ?


    Vielen Dank für eure Antworten ..


    lg
    Timo

  • Du kannst den Monitor Plug & Play tauschen!


    Das hätte dir aber auch die Suche beantwortet ;)

  • ja ich hatte auf anhieb nichts gescheites gefunden. Wobei diese Frage sicherlich schon oft diskutiert wurde.


    Danke für die Antwort.

  • Plug und Play, das erste mal, würde ich 30-60 Minuten einkalkulieren und denke daran,
    der 16/9 mit Casette nehmen, wenn du den mit CD nimmst, musst du noch den Radio tauschen um die CD zu verwenden, was wiederum Adapter zur Folge hat. ;)


    Gruss Driver 7

  • Zitat

    Original von driver 7
    Plug und Play, das erste mal, würde ich 30-60 Minuten einkalkulieren und denke daran,
    der 16/9 mit Casette nehmen, wenn du den mit CD nimmst, musst du noch den Radio tauschen um die CD zu verwenden, was wiederum Adapter zur Folge hat. ;)


    Gruss Driver 7


    Ist aber nur bei den BM24 der Fall.

  • Der BM24 wurde bis zum FL 09/01 verbaut, danach wurde fließend umgestellt auf BM54.

  • Der 4/3 und der 16/9 waren beide für das Navi Professional, nicht zu verwechseln mit dem Navi Business. Das hatte nur einen monochromen Bildschirm.