Beiträge von Tessaij

    Naja, man sollte schon ein wenig geschickt mit Folien umgehen können, aber grundsätzlich is es schon machbar.
    Schwierig sind die hinteren Seitenfenster da man die Folie unter den Gummi schieben muss.


    Du musst auf jedenfall die Scheiben sehr sehr gründlich putzen und mit ein wenig Geduld bekommt man
    das schon hin. Schau dir einfach dieses Video mal an, hat mir viel geholfen! ;)

    Ich hab die Classic Thermo Tec Cut Line von CFC verbaut. Die sind schon vorgeschnitten und
    leicht zu verarbeiten. Hab dafür ca. 2,5 Std gebraucht und es sind keine Blasen drin.


    Die hier verwendete Folie ist die dunkelste von CFC und sie ist wirklich DUNKEL! Selbst wenn man direkt
    vor der Scheibe steht kann man nicht reinsehen! :D 8)

    So, hab doch noch alle Unterlagen gefunden und das Auto zugelassen. Fahren kanns meine Frau aber
    trotzdem noch nicht da Sommerreifen drauf sind es hier heute geschneit hat!!! 8o

    Morgen,


    kann mir jemand sagen ob ich bei der Zulassungsstelle immer die HU/AU Papiere brauche, auch wenn
    ich noch die Kennzeichen mit TÜV bis 2009 hab?


    Will diese Woche meinen Zweitwagen zulassen und hab halt von letztem Jahr noch die Kennzeichen eben
    mit den HU/AU Plaketten bis 01/2009 finde aber leider die Papiere nicht mehr!


    Ich hab Microsoft .NET Framework 2.0 nicht auf dem Rechner, deshalb gehts nicht. Bin hier in der Arbeit
    und kann hier nix installieren...


    Ich denk mal mit ET 35+ komm ich aber hin...