Forumstreffen in Augsburg

  • Hallo,


    wie in einem anderen (aktuellen) Threat bereits erwähnt wurde, wünschen sich ein paar Forumsmitglieder ein Treffen in Augsburg.


    Frage dazu: Wer hat Interesse?


    Näheres (Zeit, Ort, Aktionen, usw. ) kann man ja dann noch ausmachen.


    Gruß Patrick

  • Ich wäre auch dabei. Wobei ja die eigentliche Idee so viel Anklang gefunden hatte, um Pukers Nachbarin zu ärgern. Real werden warscheinlich weit nicht so viele nach Augsburg runter fahren.
    Aber dann könnte man mal den Münchner "Stammtisch" um ein paar Augsburger erweitern, wenn die Münchner die 50-60 km alle auf sich nehmen...

  • Wäre gern dabei aber wie schon erwähnt wurde ich wollte zum drag race vor der haustür deiner nachbarin erscheinen patrick ;)


    Treffen gibts im Norden genug und längere Strecken für Treffen gibts bei meinem Budget nur einmal im Jahr, das hab ich mich Düsseldorf bereits eingelöst leider!!


    Viel Spaß euch allen trotzdem :D

  • iHr seid nach landshut gekommen.... dann komm ich wenns terminlich passt auch nach augsburg ;)



    @ puker und miggel
    wie siehts eigentlich mit dem syndikat asphaltfieber aus?

    Biete:
    E46 Coupe Kofferraumdeckel mit Clubsportspoiler


    Suche:
    -CSL Heckklappe
    -Lenkrad: M oder M3 mit MFL :auto:
    - M3 Look ESD

  • Also bei mir wird es leider nichts mit Asphaltfieber.
    Freitag hab ich lange Schule und Samstag muss ich arbeiten. Und nur für Sonntag hoch... da ist mir mein Sprit zu schade ;) sind von uns aus immerhin ca. 400-500km oder?