TV Empfang ist sehr schlecht

  • Worauf ich hinauswill ist folgendes... WENN man schon die enormen Kosten auf sich nimmt um einen richtigen Xenon Umbau zu machen (also inkl. ALWR und Waschanlage) dann sollte man gleich auf Bi-Xenon machen....


    Xenon vs. Bi-Xenon, das ist in etwa so, als würde man Halogen mit Xenon vergleichen :D

  • Zitat

    Original von Houbi330Ci
    Worauf ich hinauswill ist folgendes... WENN man schon die enormen Kosten auf sich nimmt um einen richtigen Xenon Umbau zu machen (also inkl. ALWR und Waschanlage) dann sollte man gleich auf Bi-Xenon machen....


    Xenon vs. Bi-Xenon, das ist in etwa so, als würde man Halogen mit Xenon vergleichen :D


    Ja ich will Xenon nachrüsten. Hatte es auch gleich vor Bi-Xenon nachzurüsten und so viel ich weiss gibt es für die Facelift Modelle sowie so nur Bi-Xenon.

  • Jo, ich glaub damit haste Recht. VFL gab es beider, nacher nur noch Bi... Aber, mit 100&iger Sicherit weiss das Pflaumenkalle..


    hehe, er ist unser wandelnder Teile & Informations-Katalg.. besser als jedes ETK, ich garantiers Euch! :D

  • um mal etwas zum Thema zurückzukommen... :D :D gibt es ein DVB-T Modul, dass sich normal über die vorhandenen Knöppe bedienen lässt? Ich lese da immer was von Fernbedienung und Infrarotauge... das wär mir nix...

  • Jo, klar gibts dass. Das ist was ich seit längerem vorhabe und auch einige andere hier nun so machen werden. Komplett Set's gibts bei www.msh-shop.com :D


    Für mich sollte es in 1 - 2 Wochen so weit sein mit dem DVB-T... :)