Welche LED-Rückleuchten für Coupé???

• NiteStyle:
    Hast du schon Fotos gemacht?
    Bin auch relativ heiß auf die Nachbauten und definitiv nicht bereit, über 400 Mäuse liegenzulassen nur um "made by BMW" draufstehen zu haben. Hab gute Erfahrungen gemacht mit Nachbauten, sind mir bei meinem Vorgänger nicht undicht geworden!

Also kann man bei diesem ebay-seller kaufen oder eher nicht?
    Wär dankbar für Feedback und vor allem Fotos!!!

• ich hatte einmal nachbauten und will nie wieder welche haben.aber man hat ja entweder gut oder schlecht erfahrungen gemacht.gibt bestimmt auch gute nachbauten.

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• @ NiteStyle: Wie sieht's denn aus? Biste zufrieden mit den Leuchten oder wars ein Griff ins Klo?

Mal was anderes: Kennt hier irgendjemand DIESE NACHBAUTEN? Sehen sehr originalgetreu aus und der Preis ist schnäppchenverdächtig.
    Was mit wichtig ist, ist das die LEDs auch wirklich wie beim FL oval angeordnet sind und nicht wie bei manchen Billig-Nachbauten an der Außenkante ausgerichtet. Im Anhang ist ein Foto wie's NICHT aussehen soll (ja, ich weiß die sind für die Limo hab aber schon Coupes mit so nem Shice gesehen.)