Danke neco das mal ne aussage !
Hat mir sehr weitergeholfen
Danke neco das mal ne aussage !
Hat mir sehr weitergeholfen
So einfach kann man das Tempomat nachrüsten??? Ich bin begeistert!
Vielen Dank für die Info!
Mahlzeit,
ich stehe gerade vor der selben Umbaumaßnahme und habe die Original-Anleitung mit der Anleitung des TE verglichen. Eine Frage kam mir hierbei auf:
Lt BMW-Anleitung EBA 01 29 0 023 076 soll das Kabel A6 nur bei N42, M54, M47 und M57 Motor verlegt werden.
Da ich einen M52 habe, dachte ich, dieses nun gar nicht zu verlegen. Der TE scheint laut Beschreibung einen N42 zu haben, daher der Part mit dem Kabel in den Motorraum.
Hat ein M52*er Erfahrungen was ich mit diesem Kabel machen soll? Ist es korrekt dieses leer zu lassen?
Original EBA im Anhang
Wieso kann ich mir die Anleitung nicht runterladen?! Bei mir kommt nur die Hauptseite vom Serveranbieter, wo du es hochgeladen hast!
Wieso kann ich mir die Anleitung nicht runterladen?! Bei mir kommt nur die Hauptseite vom Serveranbieter, wo du es hochgeladen hast!
Mmh, wenn ich auf die Links klicke, dann komme ich direkt zu den PDF´s.......
Versuch mal einen anderen Browser, vieleicht funzt es ja dann
Sorry aber egal ob mit Google Chrome, I8 oder FireFox kommt nur angehängtes Bild?!
Ich habe den Anbieter vom Forum genommen, einfach die Funktion beim Post genutzt. Bei mir funktioniert der Download ebenfalls problemlos.
Ist aber die Originale Einbauanleitung von BMW, Nummer habe ich auch nochmal im Post erwähnt. Ist lediglich gesplittet, da sie original 1Mb hat.
Sorry wüsste ich jetzt auch nicht was ich anders machen könnte, mit Chrome 16 und IE keine Probleme.
Sorry aber egal ob mit Google Chrome, I8 oder FireFox kommt nur angehängtes Bild?!
Alles anzeigen
Bei mir sieht es aber genaz so aus wie bei "BamBam".
Deine beiden Links funktionieren aber.
Sehr merkwürdig, ich kann die Anhänge von 2 PC's, einem Macbook sowie iPhone und iPad ohne Probleme öffnen.
Kann Sie aber ggf. gerne noch einmal bei RS oder UL uppen, mache ich heute Abend mal...
Hat denn jemand derjenigen, die den Link öffnen können, eine Meinung zu Stecker A6 (Dokument Test 1 - Seite 5)? Dieses Kabel bleibt bei einem M52 unangeschlossen oder wird es trotzdem angeschlossen?