*NEU* E46 Forumstreffen 30.07.2011 am Edersee *ACHTUNG: ÄNDERUNG TREFFPUNKT!!!*

• hi

Auf den Platz fahren JA :thumbup:

werde um 10 - 11 Uhr am Campingplatz sein, wenn ich es Zeitlich TOP schaffe komme ich entsprechend Aral in Fritzlar Gießener Str. 60

Aufbrechen müsste ich im Worst Case um 17/18 Uhr , dies ist aber noch nicht sicher...

Mfg Chris

• Hi läute komme bisschen später so um halb vier würde mich freuen wen ihr noch da seit ^^ . wen jemand später fährt so wie ich , können uns auch an der aral Tankstelle treffen würde mich freuen wen jemand mit mir fährt sage schon mal biss dann ^^ !! :thumbsup:

• @ 316 - hol dir bitte ne telnr. dass du uns findest, falls wir umpolen wegen wetter oder sonstigem... 8)

@Rest: Leider konnte ich heute beim Campingplatz niemanden erreichen. Hab wohl zu den ungünstigsten Zeiten angerufen... Ich weiß es nicht... Ich werde gleich morgen mittag wieder anrufen und fragen was dort abgeht bzgl. Platz etc...
    Ich melde mich sobald ich was neues weiß!
    LG
    Claudi

• Der Campingplatz hat momentan noch genug Platz...

Alle, die sicher kommen, möchten sich bitte mal zu Wort melden...
    Wir hängen da bei einigen noch sehr in der Luft...
    Danke

edit - entscheidet bitte was wir machen wollen.... der aktuelle Auszug von Wetter.com verheißt irgendwie nichts gutes...
    für Waldeck ist die Prognose zwar momentan noch akzeptabel, aber das hier.... :

Entwicklung der Wetter- und Warnlage für die nächsten 24 Stunden
    bis Samstag, 30.07.2011, 11:00 Uhr:

Deutschland liegt im Bereich geringer Luftdruckgegensätze. Dabei
    bestimmt vor allem im Süden feuchtwarme und labil geschichtete Luft
    das Wettergeschehen. Im Nordosten macht sich ein Tief über der Ostsee
    bemerkbar.

Heute Nachmittag kommt es im Süden wieder zu Gewittern mit Starkregen
    und Hagel, die örtlich unwetterartig ausfallen können.

Im Nordosten regnet es seit der vergangenen Nacht. Diese Regenfälle
    dauern dort bis zum Wochenende an, so dass für einige Regionen eine
    Dauerregenwarnung herausgegeben worden ist. Diese wurde bereits für
    einige Landkreise zur Unwetterwarnung vor ergiebigem Dauerregen
    heraufgestuft.

Möglicherweise werden die Dauerregenwarnungen und die
    Unwetterwarnungen noch weiter räumlich ausgedehnt bzw. aufgestockt.

Weiterhin ist auch im Tagesverlauf im Küstenbereich wieder mit
    starken Windböen zu rechnen Bft 7).

In der Nacht zum Samstag regnet es im Nordosten weiter, zum Teil
    weiter ergiebig. Die Schauer und Gewitter im Süden klingen lassen
    nach. Gebietsweise fällt aber dort noch Regen. Stellenweise bildet
    sich wieder Nebel.

2 Mal editiert, zuletzt von Clyffi ()

• War bei mir bis vor kurzen noch etwas unklar aber wenn nichts dazwischen kommt bin ich morgen am Start.
    So 10 - 11 Uhr am Campingplatz zu sein hatte ich mir vorgenommen - also ca. 8 Uhr zuhause losfahren.
    Wenn das ganze am Tagesende auszuklingen scheint werde ich dann auch die Heimreise antreten ;D

Ich hoffe das Wetter wird passen.

Hm was nur mitnhemen und einpacken *grübel*

• War bei mir bis vor kurzen noch etwas unklar aber wenn nichts dazwischen kommt bin ich morgen am Start.
    So 10 - 11 Uhr am Campingplatz zu sein hatte ich mir vorgenommen - also ca. 8 Uhr zuhause losfahren.
    Wenn das ganze am Tagesende auszuklingen scheint werde ich dann auch die Heimreise antreten ;D

War bei mir bis vor kurzen noch etwas unklar aber wenn nichts dazwischen kommt bin ich morgen am Start.

hallo super sache würde schon grne vorbei kommen ist mir aber leider doch zu weit :S ,wünsch euch viel spass morgen

• So wie es bislang aussieht bin ich auch dabei...

Und wehe es regnet... Mach gleich extra das Auto sauber :D

Wie war das nochmal ? War Grillen geplant ? Ich hab langsam die Übersicht verloren :(

@ Toto
    schade dass du nicht kommen kannst :( Danke aber dir schonmal für die Orga Arbeit ;)

• Also... meine Nerven...
    Irgendwie sind die sich scheinbar sehr uneinig... nun sind 10 Autos zuviel - es würde vom Parken her im Areal ned hinhaun.. Jedenfalls ist genug Platz um dort zu verweilen und auch um zu zelten... und auch um zu grillen... entweder sehn die Geld wegschwimmen, wenn die meisten wieder fahren.. oder... ich weiß es nicht...
    Ich kollabier bald *grml* kurz vorher wird mir alles übern Haufen geschmissen...

also nun draußen parken? oder wollt ihr lieber woanders hin? Auf nen Parkplatz in der Nähe der Uferpromenade / des Strandbads? Existieren tun dort genug... Nen öffentlichen Grillplatz gibt es laut Touristeninformation um Waldeck rum jedoch nicht...
    Direkt am Wasser ist grillen überall verboten, aber ANGEBLICH sagt niemand was, wenn man ein bissl abseits sei Bratwurst grillt... Man soll sich ned grad bei der größten Touristenansammlung hinstelln, aber sonst...
    Man ich könnt grad platzn *mpf* *HELP* *SOS*