Beiträge von Annunaki

    Hatte auch bei meinem Batterieaussetzer (fühlten sich manchmal an wie Zündaussetzer).


    Hatte dazu immer Fehlerspeicher gelöscht und wenn der Fehler auftrat versucht zeitnah ihn wieder auszulesen und damit versucht die Fehlerquellen einzugrenzen.
    Abhilfe hat dann der Tausch der Nockenwellensensoren und des Kurbelwellensensors gebracht.


    Aber wie die anderen schon sagten einfach mal den Fehlerspeicher studieren.

    Uh ich wäre auch mal unter vorbehalt am Start.


    Ich kann es leider nicht genau sagen weil ich da in der Zeit noch auf der Suche nach nen Job bin - aber ich hoffe ich kann es einrichten.


    musti
    Dein Link geht nicht bzw. hat man keine Berechtigung darauf zuzugreifen.

    Oh ein Treffen ;D - wäre ich wenns vom Ort und Zeit her passt dabei.


    Wenn sich wirklich jemand ernsthaft mit der Orga beschäftigen würde, dann würde ich SB-23 Vorschlag zustimmen das man eine gute Location und Termin suchen sollte in einem neuen Thread.


    Hm mal überlegen obs hier bei mir im Kreis nen guten Ort gäbe.

    Jop um das zu vermeiden hab ichs ja auch auch gleich bei der Polizei gemeldet.


    Wäre natürlich top wenn se den Täter schappen bevor er was unrechtes mit den Schildern anfängt, aber so recht glauben tu ich da net dran.
    Das auch das Problem, geschnappt zu werden ist net wirklich hoch, deshalb tun das wohl auch Leute.

    Jop ist richtig - ich hab neue Nummerschilder und ich hoffe die halten länger als 4 Wochen - hatte den Wagen erst vor 4 Wochen nach Gießen umgemeldet!
    Fürs Ummelden und neue Schilder ca. 50 € weg.


    Edit:
    Sie sind nicht nur für eine gewisse Zeit gesperrt sondern auch zur Fahndung ausgeschrieben!