Absoluter Traum E46 coupe bei Autoscout

  • ehrlich gesagt sieht mir das auch stark nach fake aus...


    einfach zuviel autohaus-werbung dabei

  • Ausstattung ist echt geil. Aber bei den Preis sollte schon M-Paket dabei sein... egal wie wenig KM der gelaufen ist. 22.000 € ist schon ne Menge Geld.

  • Joa, ein schnieckes QP, aber davon gibt es ja viele :whistling:


    Einzig die Innenaustattung in Leder-Zimt ist Bombe,
    die ist wirklich schwer zu finden :love:

  • Glaube nicht das es sich hier um einen Fake handelt die Klauen halt auf Bestellung, Kaufinteressenten sind nicht die einzigen die mobile, autoscout24 usw. nach neuer Ware durchsuchen. Ich schätze einmal das der Wagen als Teilespender herhalten wird. Bin ich froh das ich in meinen eine zweite unabhängige Alarmanlage vom Vorbesitzer eingebaut bekommen habe die auch dann funktioniert wenn die von BMW ausgetrickst wird.


    Schade ein seltenes und wirklich sehr schönes Modell des E46 CP ....


    So long
    Minu

    Wer sagt das Hubraum alles wäre ?? elegantes dahingleiten ist angesagt ... :D
    Bester Münchner Wagen Produzent... (gibt es eigentlich noch welche?) :rolleyes:
    Meine Frau, mein Haus, mein Boot, mein Auto

  • Wahnsinn das Auto. hätte ich auch geklaut wenn ich es gesehen hätte. ^^ jetzt freut sich irgendein pole.


    ich hasse das gelabber...


    man bedenkt, dass das aus der Nachkriegszeit stammt: Als bei Kriegsende die Gefangenenlager geöffnet wurden, haben sich diese bedauernswerten Menschen etwas zu essen besorgen müssen , um nicht zu verhungern. Freiwillig gab ihnen niemand etwas, da sie auch nicht vertrauenserweckend wegen ihrer verschmutzten Gesichter, und ihrer abgetragenen Kleidung aussahen.


    außerdem nach der kriegszeit.. haben die rusesn d. polen etwas land genommen, sodass quasi die polen gezwungen waren etwas land v. d. deutschen einzunehmen.. die polen liesen den deutschen zeit und zum einpacken etc.. Es wurde nciht geschossen..


    Bei den Russen sah das ganz anders aus...


    Da aber die pOlen etwas Land d. deutschen genommen haben, wurde gesagt, dass die Polen klauen, dies ist noch bin heute so und bleibt bestimmt so..



    naja b2t -E46- ich finde deine Antwort albern.. Gleich i-welche Nation so abzustempeln.. Es sei denn du wars selberdabei und du hast das Auto geklaut und du bist ein Pole, der das Auto abgezogen hat.. vielleicht waren es die Türken, Russen, Amerikaner, Griechen, Deutsche oder der Papst selbst..



    ich krieg so'n Hals....




    naja mir egal.. aber auf ejden fall der blitz soll diese Diebe beim Sche*ßen treffen !!!!!!!!! Meine Meinung !!!!!!!!!!!!

  • Also mir hat er zwei Türen zu wenig! Kein Traum! :P :P :P


    Aber sonst ganz gut. 8)


    Bin zwar auch der Meinung, es sind nicht immer Polen schuld, aber zu 95% ist er im ehemaligen Ostblock.