Aux-In am BMW Radio Business Cassette [BJ 07/2000]

• Dachau ist ja gleich um's Eck,ich komm aus'm Münchner Norden, Feldmoching sagt dir bestimmt was. :) Können wir ja mal ein großes Adaptercassetten-Test-Event starten. :thumbup:
    Walkman hatte ich übrigens keinen mehr, meine letzten MC's waren Benjamin Blümchen und ähnliches. Die kann ich jetzt wieder im BMW anhören, geil was? :D

• Test Event dann am Besten auf dem Kauflandparkplatz in Dachau, neben den ganzen Proll-E36ern ;)
    Heb die Kassetten gut auf - später wenn der Nachwuchs die hintere Rücksitzbank farblich neu gestaltet brauchst du sie wieder :) Das richtige Auto dazu hast du ja schon :D
    Klar kenn ich Feldmoching, Luftlinie 500m von meiner Arbeitsstelle entfernt.

Alex_F: Ich such schon die ganze Zeit, finde mein Modell aber nicht mehr online, ist wahrscheinlich wirklich zu alt. War so ein TFT (Total Flaches Teil) mit externem Batteriefach, Kabelfernbedienung mit Display und Tausend Stunden Spielzeit oder so.

• Haha wusste nicht mal dass sich die Proll-Fraktion dort trifft, aber ich würd jetzt mal nicht nein sagen. ;)
    Nachwuchs bleibt mir mit meinen 17 Lenzen noch ein Stück weit erspart, bis dahin wird der e46 dann in Marokko als Taxi rumfahren. :D
    Du arbeitest aber nicht durch zufall bei der MAN in Karlsfeld oder?