Hi Leute,
ich weiß das Thema wurde schon x Millionen mal besprochen, doch die meisten Ebay Links in anderen Threads
klappen nicht mehr.
Also wenn ich bei ebay Angel Eyes eingebe : http://shop.ebay.de/i.html?_fr…_sacat=See-All-Categories
weiß ich nicht welche ich nehemn soll ( Farbe, Lichtstärke....)
Helft mir bitte eine Entscheidung zu treffen .
Danke

Ebay Angel Eyes ...
-
-
Ich kann von Komplettscheinwerfern mit integrierten Standlichtringen (wie z.B. von DEPO) nur abraten, da die Lichtausbeute beim Abblendlicht (und je nach Hersteller) auch bei den Ringen miserabel ist.
Wenn du aber Standlichtringe in deine originalen Schweinwerfer verpflanzen willst, kannst du entweder zu LED- oder CCFL-Ringen greifen. Für mich persönlich haben LED-Ringe keinen Vorteil, sondern eher nur Nachteile. So sitzt auf dem Ring LED neben LED, d.h. du hast keinen durchgängigen Lichtverlauf, sondern punktuell verteilte Lichtquellen. Ich weiß zwar nicht, wie wahrscheinlich es ist, aber falls mal eine LED ausfallen sollte, kannst du gleich den ganzen Ring austauschen, denn dann ensteht ein "Loch" im Lichtverlauf.
Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich dir nur zu CCFL-Ringen raten. Entweder die teuren G7 (95€) oder günstige für 30-40€. Ich selbst habe die G7 drin. Ein Kumpel hat welche von SK-Challenge.de für 35€. Die Ringe der beiden Sets selbst sind 100% identisch. Die Sets unterscheiden sich nur in den Vorschaltgeräten. Bei den G7 hat jeder Ring ein eigenes Vorschaltgerät, während du jeweils zwei Ringe an ein Vorschaltgerät beidem Set von SK-Challenge klemmst. Die Qualität ist bei beiden Sets super, da gibt es nichts zu meckern.
Stünde ich heute nochmals vor der Wahl, welche Ringe ich nehmen soll, würde ich zu SK-Challenge greifen.
Hoffe, dich mit sinnvollen Informationen versorgt zu haben
-
Schließe mich fifficus an, habe bei mir selber CCFL-Ringe nachgerüstet, ca. 35 EU bei ebay. Bezüglich der Farbe gibt es geteilte Meinungen, gelb oder weiss...
Ich finde, weiss passt besser zu meinem XenonDie neuen SMD-Ringe sind noch heller als die CCFL, jedoch hab ich schon häufig gelesen, dass dort einzelne SMD´s ausfallen
Meine CCFL hab ich jetzt 3 Jahre drin, bisher war ein Vorschaltgerät kaputt, gibt es aber einzeln nachzukaufen (ca. 10 €) -
Jop SMD Ringe sind derzeit nicht ausgereift.
Es fallen ab und an ein paar LED aus.
Habe mir die G7 Ringe geholt, muss sagen einfach TOP
Die SMD sehen zwar besser aus aber noch net ausgereift!
-
Ich fahr auch G7 Ringlis
-
Habe bei mir die SMD LED Ringe verbaut. Die erste Lieferung ging bereits nach 2 Tagen kaputt, ersatz war schnell da und seitdem hab ich keine Ausfälle mehr. Die ersatzringe waren allerdings auch sauberere Verarbeitet als die davor.
-
Ja man weiß es nicht was man da so bekommt.
Habe 2 mal Ersatzringe bekommen alle nach kurzer Zeit defekt deswegen kamen die G7 Ringe rein
-
hii.
also ich war auch sehr stark am überlegen ob ich mir diese dunklen nachbau-scheinwerfer mit angel eyes hole oder halt ringe zum selber einbauen. die ccfl sind zwar durchgängig, blabla aber ich habe mich für die "smd led" ringe entschieden. die sind extremst hell und machen richtig eindruck, jedoch auch nicht zu übertrieben.. und die "lücken" zwischen den einzelnen leds sieht man nur wenn man genau hin guckt wenn sie aus sind. im aktiven zustand ist es ein durchgängiges helles licht. haben ungefähr die farben wie die angels von den ganz neuen bmws und nicht so gelblich.. -
So also bin mir nach dem Fred hier zu 90% sicher mir ringe selbst ein zu bauen.
Nach vielem Lesen werde ich wohl am besten G5 ringe nehmen oder???
Wie siehts denn aus mim einbauen? Also bekomm schon recht viel alleine hin (Fahrwerk wechseln und bremsen komplett blablabla) aber das wird wohl net schwer sein oder?
Scheinwerfer können wohl drin bleiben oder?
Wie siehts denn mit "anklemmen" aus? einfach einstecken oder muss man da kabels auf machen oder ähnliches?Letzte frage:
Hatte schonmal wer Probleme mit den Blauen oder TÜV?Danke für die antworten^^
EDIT: Evtl auch wer on der sich selbst bei Ebay welche gekauft hat und mir einen Link von den RIngen schicken kann^^ will keine "falschen" oder billigen dinger haben:)
Und weiss währe auch toll -