7" Navigation, DVB-T Umbau. TID8952 alternative zu Dynavin und 16:9 Professional ? der Umbaufred.

  • Nein leider nicht,
    unterbricht ab und zu wenn ich das navi auch gar nicht an habe,
    nebenbei funktioniert mein Navi gar nicht mehr, keine ahnung warum, das ist ja mein problem

  • ebenbei funktioniert mein Navi gar nicht mehr, keine ahnung warum, das ist ja mein problem


    soll ich jetzt aus meiner zauberkugel sehen was genau nicht geht ? oder was du schon gemacht hast ?

  • naja muss man da was bestimmtes einstellen,
    also bei denn Einstellungen von Navi selbst?
    oder hab ich einfach nur n kaputtes ding erwischt?
    echt müll das Teil bis jetzt...

  • ich wette mit dir, es ist einfach nur ein bedienungsfehler.
    ich würde das gern mal persönlich machen ...


    bis jetzt hab ich keine, gar keine probleme gehabt. ich weiß nicht was da bei euch los ist. ganz ehrlich, ich kanns mir nicht erklären. ?(


    außerdem war das noch keine antwort auf meine frage.
    zu sagen das teil sei scheiße ist einfach, zu verstehen warum es bestimmte dinge macht zeigt wer sich damit auseinandersetzt. ich helfe gern, nur solche aussagen kann ich fürn tot nicht leiden.

  • ja kann dich verstehen, hab leider schon viel probiert,
    leider geht nicht.
    ich sage ja nur das es scheiße ist, weil mich das echt aufregt,
    also mir kommt es so vor das das navi irgendwie nur ne testversion ist,
    es geht für ungefähr ne minute, oder mal 2 minuten, und dann bricht das ganze ab.
    dann kommt man aber auch nicht mehr ins navi menü, erst nach paar stunden wieder.
    in der linken oberen ecke ist so ein Schloss abgebildet das aber zu ist. hat das was zu bedeuten?


    nebenbei setze ich mehr sehr viel damit auseinander, aber ist leider soooo frustrierend wenns einfach nicht funktioniert

  • fehlerbeschreibung machen, packet falten, alles darein und an der händler auf garantie zurück.
    ich hab bis jetzt noch nicht ein einzigstes problem gehabt. wundert mich !

  • Hi,
    laut realmediashop gibt es eine Version: