7" Navigation, DVB-T Umbau. TID8952 alternative zu Dynavin und 16:9 Professional ? der Umbaufred.

• also kollege von mir hat auch so ein Radio bestellt. Bloß wir haben nun ein Problem :cursing: Der hat momemtan 4/3 Navi drin. Hinten hat der 2 stecker Blau und Weiß (Schalke :P ) nun wie können wir alles umstecken ? Danke

• soll ich ganz ehrlich sein ?
    das ist richtig kacke. totaler irrsinn.
    ihr müsstet den kompletten kabelbaum umbauen. alles wieder auf normal business umbauen. wtf, habt ihr langeweile ?

wenn er schon ein navi drin hat, warum bestellt er dann so ein nachmarktprodukt ?

?(

• OT:
    dann hätte er sich einfach nur den 16:9 monitor holen müssen. der kostet inner bucht von 350 - 450 euro. einfach tauschen und gut.
    aber das was er vorhat, hat einfach mal gar keinen sinn. und kostet am ende fast desselbe wien neues soundsystem von bmw. :thumbdown:
    /OT

• ja hab ich ihm auch gesagt... aber er will kartenslot DVD und und... original BMW hat ja sowas net :(

ich sag dazu einfach nichts mehr. man, nutzt doch einfach mal euer hirn. dieses forum bietet eine suchfunktion, die euch zu dem thema von 4:3 auf 16:9 min. 400 beiträge bringt und zu dem thema USB/SD/klinke/etc interface noch mal 5000.
    meine fresse, dafür hier nen '"To Do" fred vollzu müllen.

so ... sry, aber ich musste das loswerden.