und ? erster eindruck ? schon mal angeschlossen ?

7" Navigation, DVB-T Umbau. TID8952 alternative zu Dynavin und 16:9 Professional ? der Umbaufred.
-
-
und ? erster eindruck ? schon mal angeschlossen ?
Bisher keine Zeit zu gehabt, erster Eindruck ist gut.
Werde nun erst mal warten bis Funktionsträger & alle nötigen Kabel da sind.
-
also kollege von mir hat auch so ein Radio bestellt. Bloß wir haben nun ein Problem
Der hat momemtan 4/3 Navi drin. Hinten hat der 2 stecker Blau und Weiß (Schalke
) nun wie können wir alles umstecken ? Danke
-
soll ich ganz ehrlich sein ?
das ist richtig kacke. totaler irrsinn.
ihr müsstet den kompletten kabelbaum umbauen. alles wieder auf normal business umbauen. wtf, habt ihr langeweile ?wenn er schon ein navi drin hat, warum bestellt er dann so ein nachmarktprodukt ?
-
hab ich mich ja auch gefragt
ich zitiere : der sieht optische besser...
hahaha -
OT:
dann hätte er sich einfach nur den 16:9 monitor holen müssen. der kostet inner bucht von 350 - 450 euro. einfach tauschen und gut.
aber das was er vorhat, hat einfach mal gar keinen sinn. und kostet am ende fast desselbe wien neues soundsystem von bmw.
/OT -
ja hab ich ihm auch gesagt... aber er will kartenslot DVD und und... original BMW hat ja sowas net
-
ja hab ich ihm auch gesagt... aber er will kartenslot DVD und und... original BMW hat ja sowas net
ich sag dazu einfach nichts mehr. man, nutzt doch einfach mal euer hirn. dieses forum bietet eine suchfunktion, die euch zu dem thema von 4:3 auf 16:9 min. 400 beiträge bringt und zu dem thema USB/SD/klinke/etc interface noch mal 5000.
meine fresse, dafür hier nen '"To Do" fred vollzu müllen.so ... sry, aber ich musste das loswerden.
-
ja is ja gut
-
Dafür gibt es doch ein extra Kabel was man bei einigen Nachrüst Navis mitbekommt, um den Navi Anschluss wieder nach vorne zulegen.
Hatt er jetzt das Radiomodul im kofferraum?