Hi leute,
möchte meine Autoanlage n bisshen verbessern, was den Bass und den Klang angeht.
Könnt ihr mir etwas nachrüstbares empfehlen , dass nicht schwer einzubauen ist?
Danke

Anlage im Auto verbessern... was ist nötig- was nicht?
-
-
Ich kann dir empfehlen die Suche zu benutzen, dann hast du ein Paar Tage zu lesen.
-
Danke
. Trotzdem wollte eure Aktuelle Meinung dazu
-
die hat sich seitdem nicht geändert.
-
Merk dir eins, hier wirst immer erstmal fertig gemacht was die Suchfunktion angeht!^^
Ich komme auch nicht mit der klar und ganz sicher, wirklich ganz ganz sicher andere auch nicht, deshalb werden hier viele Threads eröffnet, wirst halt angemotzt!....
Viel Glück, vielleicht schreibt dir trotzdem noch jemand was hilfreiches für dich in dein Thread!
-
aktuelle meinung is wie immer:
user1: bassbox in den kofferraum
user2, 3, 4, 5,...: ...
user20: dämmen, endstufe, alle boxen tauschen, sub statt reserverad, ... -
Ja, die SuFu ist hier im Forum, ebenso wie der Marktplatz, einfach k****.
Du musst vor dem Suchen immer erst wieder auf die Hauptseite und dann was ins Suchfenster eingeben. Sonst wird nur das aktuelle Thema durchsucht.
-
das hat nix mit anmachen zu tun.
Es gibt genügend Threads darüber in Bereich Car-Hifi + Telefon, ein bisschen blättern und lesen kann da nicht schaden.
das stimmt so nicht
gehe einfach mal auf dem Forum Car-Hifi + Telefon, also nicht in ein Thread und gib bei suche mal "sound verbessern" an
-
Ansonsten empfiehlt sich ein einfacher Druck auf dein kleinen Pfeil bei der Suche.
Hier wählt man die erweitere Suche aus. --> http://www.e46-forum.de/index.php?form=Search
Unten auf Foren gehen und das gewünschte Forum auswählen. Ist alles kein Hexenwerk
-
die hat sich seitdem nicht geändert.
Genau!
Vorne Audiosystem X-ion und dann ne Endstufe in Kofferraum,hintere Boxen gegen welche mit mehr Volumen austauschen und anderes Radio rein.Subwoofer in Kofferraum auch über Endstufe und fertig is das
Klappt super!