Schwarze Niere nachrüsten

• an einem Stück wird nicht gehen, die müssen auseinander.
    Der Chromring geht von Außen rein die Rippen von Innen.

Nachtrag: ich rede vom original Nieren an mein Cabrio VFL

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

Einmal editiert, zuletzt von peijn ()

• von carparts besser die finger lassen

von den scheinwerfern generell,die nieren ebenso,china schrott mit falschen maßen

bin selbst geschädigter ,ich weiss was ich schreibe!

• So, ich werde mich vermutlich jetzt dann auch mal dran machen.
    bin nur am überlegen ob ichs jetzt am stück oder auseinandergebaut versuche.
    find zu beiden meinungen viel im Netz.
    Bin mir auch nicht sicher ob ich die neuen so einfach auseinander bekomm.

Wie gesgat die originalen hab ich in keine 5 sekunde in einem stück von aussen eingebaut, Aber bei den zubehör Nieren gehts nicht.

Onkelz4ever

Könntest du bitte ein Bild von der innen seite Posten, am besten ist der punkt genau wo die Niere an der Haube besfestigt ist. Das würde mir schonmal weiter helfen.

BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• j das weis ich nur liegen originalen Klipse direkt vor kopf an dem Punkt von der Hauben, und die die ich hatte gingen ganz drüber und rutschte immer wieder ab.Wenn deine auch haar genau die selben klipse ham dann kann ich mir die auch holen.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• Prima!!! JA das hilf tmir schon weiter. Denkmal das ich mir die auch holen werden demnächst. Ich hab zwar en FL und da sieht das ganz etwas anders aus (komplizierter)

Wie hast du die eingebaut? In einem stück von vorne? Oder erst die Rippen und dan der Rahmen?

Nochmals Danke!!

• Alles klar danke!!

PATRiZiO_91

Sie haben Post