Schwarze Niere nachrüsten

  • alter schwede... da läuft ne katze über deinen schönen auto-wagen :cursing:




    Gabbaner


    Ich dachte das selbe, aber wollte nichts sagen. Wird schon erlaubt sein, wenn er davon ein Foto macht. Ich persönlich werde da richtig sauer :thumbdown:

  • Jop das ist mein kleiner Teufel. Verhindern kann ichs eh net. Nachts ist der auch draßen und läuft über unsere autos. BIs jetzt war er immer schön vorsichtig :evil:

    BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.


    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

  • also meine selbst lackierten habe ich nur den Crom ordentlich angeschliffen, mehrere Schichten Lack drüber und zum schluss Klarlack.... 1ne minni Nase habe ich leider rein bekommen welche ich aber noch raus polieren werde wenn ich mal lust dazu habe... hochdruck fest ist es auch, ich habe es schon getestet....

  • Was mir grad so kommt: Würde Plasti-Dip funktionieren? Ihr wisst schon, dieser Art Softlack, den man wieder abknubeln kann.

  • Das würde ich eher nicht benützen.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Versuchen könnte ich es mal, im Notfall halt dann gleich Schwarz lackieren.

  • Also meine ham jetzt 400km AB und hochdruckreiniger bestanden ohne beschädigung.


    Hab mir aufen Edersee treffen Schwarze FL Nieren von Racing 24 angeguckt. Passt 100% und die befestung ist auch problemlos ;)

    BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.


    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

  • chrom runterschleifen, haftgrund, füller, 2-3 schichten decklack, danach felgenklarlack und fertig ist der lack.


    in wagen farbe wär das mal ne idee ... so blauer wagen und blaue nieren 8o wer gibt mir seine nieren zum lackieren ?


    gruß