Scheiben beim Coupé tönen...

• Hi Jungs,
    weiß jemand von euch zufällig in welchem Preisniveau man sich bewegt , wenn man sich die Scheiben tönen lässt?
    Habe ein Coupé . Es soll hinten Komplett getönt sein .

• Du meinst "Scheiben"... :thumbup:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Moin
    habe mir eben 2 kosten eingeholt einmal autoglas elmshorn (halt hier der glaser) der will NUR für folirern der scheibe+ folie 312€ +150 hutablage aus und ein bau haben .. was ist das den bitte für ein preis
    zund atu will komplett 320€ haben
    wohn ich hier irgendwie in der falschen gegend oder was ist hier los? hab zwar coupe aber mal eben 100€-300 mehr geht ja wohl garnich

• Moin,

ich hänge mich mal mit an den Thread. Ich fände für mein Coupe die hinteren Scheiben und Heckscheibe auch interessant in einem dunkleren Ton zu haben.

Ist eigentlich nur das folieren möglich oder gibt es auch andere Mölichkeiten?

Könnte sein das es soviel teurer ist da beim Coupe sich ja die Scheiben nach außen öffnen? Dort muss ja um die Mechanik herum geabeitet werden.

Gruß
    Smackman :auto:

• hmm wo wohnt der bitte? kann doch nciht sein das das regions unterschiede von fast 400€ sein können
    und wenns nich nanders geht wie lange dauert sowas ca ?? muss ich halt ein tag nach HH fahren und das da machen lassen