Das finden wir auch noch herraus. Notfalls machen wa ne gemütliche Mira-McDonalds Runde mit Manu.

Titansilberner 320d Touring | Auto verkauft| 11.01.
-
-
Achja das Mira. Ist da immer noch so wenig los wie früher?
-
Da bin ich ja direkt dabei
Parkdeck 3
und ab geh die mietze
aber auch nur mitm schrecklichen e36 =(
-
Viel los ist necht. Ich würd aber zufuß kommen, für 300m den Bimmer anwerfen lohnt glaub ich net.
-
da muss ich aber dan noch meine abgefahrenen sommerreifen aufziehen
das ist das einzigste was in dem parkhaus richtig spass macht -
Aus Parkdeck 3 haben sie mich schon mal mit dem Motorrad rausgeschmissen. Hab da drinnen mit 2 Mopped-Kumpels nen Soundcheck gemacht und etwas flotte Fahraufnahmen, dann kam der breite Securitürky und meinte "Is hier Rännschdräcke?"
-
Sieht super aus mit den getönten Scheiben. Dein Bimmer wird immer schicker, weiter so!
-
Sieht super aus mit den getönten Scheiben. Dein Bimmer wird immer schicker, weiter so!
Danke, ich geb mir auch richtig Mühe. Die Liste ist aber noch lang. Immer wenn ich was neues am Auto habe, freu' ich mich wie sehr er meinem Traum näher rückt.Nochmal ein Bild von heute früh, da sieht es wegen dem Wetter dunkler aus als es eigentlicht ist:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0101b1ab5.jpg]Leider stören mich jetzt die schwarzen Griffe etwas. Aber die bleiben noch lange so, zu teuer für die geringe Veränderung.
-
hey michael
also mit den scheiben sieht schon auch schonmal gut aus
aber wie du schon selbst gesagt hast, die türgriffe.. wo die scheiben noch nicht schwarz waren hattes mich jetzt nicht so gestört, aber mit den dunklen scheiben drückts die griffe i.wie extrem vor...
aber wenn du folier meister bist, folier doch die türgriffe
-
Paddy, genau das hab ich schon mal im Kopf gehabt. Aber Silber-Metallic Folie hab ich noch nicht gesehen. Muss ich mich vllt mal drum kümmern.
Sent from my iPhone using Tapatalk